Suche Genion L

  • gibt es bei dem Vertrag zusätzlichen Tarif, den man kündigen muss, sonst muss man mehr bezahlen.
    oder gibt es versteckte Kosten? :confused:

    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von htritai
    gibt es bei dem Vertrag zusätzlichen Tarif, den man kündigen muss, sonst muss man mehr bezahlen.
    oder gibt es versteckte Kosten? :confused:


    Hallo,


    ich habe mir gerade mal ein Antragsformular heruntergeladen. Kostenpflichtige Optionen, die man abwählen muss, damit man die nicht bekommt, habe ich da nicht gefunden.



    viele Grüße


    Christian

  • Hi Christian!


    kann man bei euch die alte o2 (loop) Nummer mitnehmen?
    Und wenn ja wie? :)
    Außerdem würde mich interresieren ob ich ein SMS-Pack dazubuchen kann?
    Bin Student.


    Gruß
    Romik

  • Hallo,


    eine Rufnummernmitnahme ist sicher möglich.


    Dazu muss allerdings auf der Loop Karte ein bestimmtes Restguthaben sein, auf das man schriftlich verzichten muss (ich schätze mal so 25-30 Euro, die genaue Summe bitte bei o2 erfragen). Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dann dem neuen Antrag beilegen.



    -------


    Es gibt keine Studentenrabatte bei unserem Angebot !


    -------


    SMS Guthaben Pakete


    Mit Talkline SMS-Kontingenten ab 0,10 € SMS verschicken und ordentlich sparen!!!
    Zur Verfügung stehen die Einheiten 40, 100, 200 oder 400 SMS. Abgerechnet werden sie im Rahmen der monatlichen Mobilfunkrechnung in Form einer zusätzlichen monatlichen Grundgebühr.


    Folgende Kontingente stehen zur Verfügung. Die Kontingente sind auch für den netzübergreifenden Versand gültig.


    SMS Guthaben 40: 40 Frei-SMS/Monat, 4,95€/Monat (Preis entspricht 12,38 Cent pro SMS)


    SMS Guthaben 100: 100 Frei-SMS/Monat, 11,45€/Monat (Preis entspricht 11,45 Cent pro SMS)


    SMS Guthaben 200: 200 Frei-SMS/Monat, 21,95€/Monat (Preis entspricht 10,98 Cent pro SMS)


    SMS Guthaben 400: 400 Frei-SMS/Monat, 39,95€/Monat (Preis entspricht 9,99 Cent pro SMS)


    Die SMS-Kontingente sind für SMS gültig, die über die Talkline Kurzmitteilungszentrale vermittelt werden. Prüfen Sie bitte, ob in Ihrem Handy die richtige Kurzmitteilungszentralnummer gespeichert ist. T-Mobile +49 171 076 0345, Vodafone +49 172 227 0258, E-Plus +49 177 060 2200, O2 +49 176 000 0463
    Die SMS-Kontingente sind jeweils nur einzeln buchbar und nicht kombinierbar. Nicht genutzte SMS können nicht in die Folgemonate übertragen oder gutgeschrieben werden. Die Kontingente sind gültig für netzinternen und netzübergreifenden Versand von SMS über die Talkline Kurzmitteilungszentrale in die innerdeutschen Mobilfunknetze. Dazu muss die jeweilige oben aufgeführte Kurzmitteilungszentralnummer einmalig im Handy gespeichert werden. Ausgenommen sind SMS-Sonderdienste (wie z.B. Logos, Klingeltöne, Fax-Messaging, SMS ins Festnetz). Nach Verbrauch der Kontingente werden die im jeweiligen Tarif üblichen SMS-Preise berechnet. Die SMS-Kontingente sind zu vielen Tarifoptionen buchbar und können nach einer Mindestlaufzeit von einem Monat jederzeit gekündigt werden. Buchung und Änderungen der Kontingentgröße sind kostenfrei. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.



    viele Grüße


    Christian


  • Ducky: gilt dieses Angebot noch? auch im Zuge einer VVL (ich habe bereits seit 19 Monaten Genion-L-Aktion)? Kann man monatliche SMS-Packs dazubuchen? bzw. könnte ich meine Frei-SMS aufgrund meines Studenten-Status irgendwie mitnehmen?


    Viele Grüße

  • SMS-Pakete gibt es bei Talkline aber deine Studenten-SMS kannst du nicht mitnehmen, ist ja ein anderer Provider und die bieten keine Studentenkonditionen.
    40 SMS für mtl. nur 4,95 €
    100 SMS für mtl. nur 11,45 €
    200 SMS für mtl. nur 21,95 €
    400 SMS für mtl. nur 39,45 €

  • das ANgebot gilt leider nicht bei VVL, sondenr nur bei Neuabschluss


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Suche Genion L


    Hallo zusammen,


    suche einen Genion L o.ä., auch Provider, möglichst mit Auszahlung. Akutelle Konditionen?


    Einen netten Gruß,


    Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!