Suche Genion L

  • Kann jemand mir einen güntigsten Genion L anbieten,oder vorschlagen ? :confused:

    Gruß

  • Was ist für dich günstig?


    Mobilcom debitel bietet den Gemion L gerade für 10Euro an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Was ist für dich günstig?


    Mobilcom debitel bietet den Gemion L gerade für 10Euro an.


    kannst du mal einen link geben bitte? suche nämlich auch eine flat ins o2 und festnetz... bzw. habe ich ein angebot bei eteleon gesehen, läuft wohl über talkline, dort kostet es 7,99

    I love my N8

  • können wir euch anbieten.


    Talkline Genion L für 7,99
    Flatrate ins dt. Festnetz + o2!
    Homezone + Festnetznummer inkl.!
    250 Frei-SMS im 1. Monat!
    Anschlussgebühr frei!


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • klingt ganz interessant.


    1. gibt es die möglichkeit internetpakete zum surfen übers handy dazu zu buchen? wenn ja quanta costa?


    2. kann ich meine alte o2 nummer portieren?

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenki
    klingt ganz interessant.


    1. gibt es die möglichkeit internetpakete zum surfen übers handy dazu zu buchen? wenn ja quanta costa?


    2. kann ich meine alte o2 nummer portieren?


    zu 1. Leider gibt es bei TL keine zubuchbaren Internetpakete.
    zu 2. Deien Rufnummer kannst du mitnehmen, sofern sie nicht schon bei TL vorhanden ist, also Orig. O2 ist kein Problem. Kostenpunkt einmalig ~ 25 € beim Altanbieter.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Guten Morgen,


    wir können Dir auch Talkine o2 Genion L für 7.99 Euro im Monat anbieten


    http://flatxfone.handy4less.de/



    *Bei Freischaltung bis zum 31.07.2009 bekommen Sie zusätzlich einmalig 250 SMS im ersten Monat geschenkt!


    Die Anschlußgebür entfällt nach senden einer SMS an Talkline.



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    zu 1. Leider gibt es bei TL keine zubuchbaren Internetpakete.


    ich habe auch ein Talkline Gemion L und ein Internetpaket dazu. Das M mit 200Mb. Das geht also. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!