o2 roaming abzocke

  • ich war eine woche in ägypten und meine handyrechnung beträgt sage und schreibe 128€. ich bin fast aus den wolken gefallen :eek: ich habe teilweise die minutenpreise berechnet aus den verbindungsnachweisen und kam auf 3,375€ pro minute ! das ist ja wohl nicht mehr normal :mad: klar ich hab mich vorher nicht informiert und dass es nicht billig ist war mir klar, aber gleich so teuer ? damit hab ich dann doch nicht gerechnet. telefonieren musst ich auch leider etwas mehr als geplant, da meine freundin krank wurde und wir zum arzt mussten.
    ist da was faul oder sind diese preise normal ?
    insgesamt bin ich zwar selbst schuld und hätte zb einfach eine vodafone callya 5/15 mit dem reiseversprechen nehmen sollen...aber man ist ja meist erst hinterher schlau :rolleyes:

  • ... aber gleich wieder von "Abzocke" sprechen, wenn du die o2-Preisliste für das Reiseziel nicht mal angesehen hast.


    o2 ist aber ganz Pöse! :confused: :gpaul:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kopf Schüttel...


    Was soll man dazu noch sagen... :rolleyes:


    Die Preise sind übrigens 2,99€/min. abgehend und 1,59€/min. ankommend!


    Noch ein paar Euronen mehr und und wir hätten einander Bekanntschaft gemacht...


    :D

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Re: Kopf Schüttel...


    Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg


    Noch ein paar Euronen mehr und und wir hätten einander Bekanntschaft gemacht...


    :D


    wie kommts ? auch sone überraschung erlebt ?



    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Das gilt aber nur dann, wenn man sich nicht die Mühe macht in die Preisliste zu gucken ;)


    eben genau, sag ich ja ;)

  • Die Preise sind normal für die Standard Auslandstarife bzw Optionen. Da hätte man sich eher informieren müssen. Dafür das Ägypten wohl eher Tarifzone 3 als 2 ist, bist du noch relativ günstig davon gekommen bist. Es soll Leute geben die selbst mit dem EU - Tarif im europäischem Ausland noch auf mehr kommen insgesamt... hängt ahalt auhch davon ab, wievel man macht... :-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Dafür das Ägypten wohl eher Tarifzone 3 als 2 ist, noch relativ günstig davon gekommen bist.


    Hmm? Ägypten ist Zone 4 ;)
    Teurer gehts nimmer.

  • Das wollte ich damit sagen. Ich hab noch immer das 3 Zonen Modell im Hinterkopf... :(

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!