V/T Nokia E75 black gegen iPhone

• Hallo zusammen,

ich habe hier ein Nokia E75 im Bestzustand.Keine Kratzer,keine Macken,immer mit Displayfolie geschütz.Natürlich ohne Simlock oder Branding.

Das Gerät ist vom 20.5.2009.Es ist der komplette original Lieferumfang dabei,inklusive Rechnung.

Ich suche ein iPhone 3G in 8GB oder 16GB dann in weiß.

Falls jemand nichts zum tauschen hat,würde ich ein Preis von 310 € inkl. versichertem Versand per UPS vorschlagen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Und hoch damit.

Ich suche wenn nur noch ein iPhone 3G oder 3GS in 16 GB in weiß.

Preis ist verhandelbar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ab sofort nur noch Verkauf.

Für 300 € inkl. versichertem Versand.

Anfragen wie "für 200 € nehm ich es" werden kommentarlos gelöscht.

• Preisupdate auf 290 € inkl. Versand.

Zusätzlich lege ich noch 4 Ultra Clear Displayschutzfolien drauf.

• Preisupdate auf 280 € inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!