Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • superflat


    Hallo


    meister matzt wann hast du deinen vertrag abgeschlossen?
    du must dich ja dann auch zur verfügung stellen also wenn dann muss man ja ne dreierkette bilden nicht.


    grüsse sendy

  • Guten Abend,


    hat jemand noch eine Nummer aus einem neu abgeschlossenen VF-Superflat-Vertrag zu verschenken?


    Ich wurde im September 2009 von Sebasti0n angemeiert. Ich hatte ihm meine Nummer gegeben für eine Dreierwerbung und er hat mir nur Nummern rübergeschickt, welche sich nicht werben liessen.


    Bitte eine PN an mich - danke.



    Heiko

  • Also ich habe am 11.01. Gut-zu-merken geworben ... von daher kann ich nur noch geworben werden aber niemanden mehr werben! (ging zeitlich nicht anders)


    Normalerweise würde die Kette damit weiterlaufen das ich als nächstes geworben werde, mein Werber dann jemanden anders usw.


    /Edit
    da war ich wohl gestern Abend etwas durcheinander ;) ich habe gut-zu-merken meine Tele. Nr gegeben weil er der nächste in der Kette war. Somit hat er jetzt die 24- mon Zusatzflat. Jetzt muss ich den nächsten werben um auch die 24 Monate zu bekommen !

  • Vodafone krempelt scheinbar sein ganzes Vertriebssystem um:


    - Shop Schließungen
    - Abbau von Arbeitsplätzen
    - Wegfall diverser Formen von der SF Wochenende
    - verschlechterte TarifwWechselbedingungen
    - und jetzt das hier:


    Ab 01.02.2010 12 Monate kostenlose Fremdnetzflat nur noch für Neukunden (keine VVL mehr berechtigt).


    Außerdem nur noch für bestimmte Sub-Tarife verfügbar, SIMonly ist generell ausgeschlossen. (Galt ja bisher eh nur für die SF, SFI oder die beiden AllNet Varianten dazu?!?)


    Mehr Infos dazu habe ich leider auch noch nicht.


    :flop:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Vodafone wird ja besser und besser :flop: :flop: :flop: Ich bin echt neugierig was die sich als nächstes ausdenken...


  • Voda möchte wohl einspaaren , dies wird wohl auch gelingen bei den Kosten (wie geplant ) , und bei Neuverträgen ( wohl weniger gewünscht) :p

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Na toll, die "nur berechtigten Tarife" sind die Superflat und alles höhere - also wie gehabt ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • superflat


    hallo


    habe jemanden geworben wie lange dauert es denn bis eine sms kommt ob es geklappt hat also wieviel tage und was genau steht in der sms drin bekommt der geworbene auch ne sms über ne antwort würde ich mich freuen will nicht dauerhauft bei der Hotline anrufen und nachfragen danke.


    gruß nadin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!