Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • Also da ihr euch gegenseitig eh nicht werben könnt wäre es nett wenn einer von euch beiden mich werben würde !


    MfG Tottie

  • superflat


    Hallo


    sorry ich weiss aber ich bin noch nicht vollständig freigeschaltet und bei edit kommt bei die vollständige regstrierung dauert noch 24 stunden bitte mir helfen bin auch ein neuling weis gar nciht wie das alles funktioniert.
    auch nun das mit den nr austauschen wenn das einer von euch kurz erklären kann wäre super also aufjedenfall habe ich gestern abend einen neuvertrag abgeschlossen und könnte auch sobald ich die nr habe zur verfügung stellen.
    und wenn kann ich dann werben oder wo bekomme ich dann ne neue nr her.
    über ne antwort wäre ich sehr dankbar und über tipps und tricks wie das hier funktioniert auch danke.



    grüsse sendy

  • Zitat

    jetzt seid doch so nett und macht eine "3er-Kette" miteinander und alle sind glücklich!


    Ich bettele doch schon die ganze Zeit ;)


    Zitat

    Hallo sorry ich weiss aber ich bin noch nicht vollständig freigeschaltet und bei edit kommt bei die vollständige regstrierung dauert noch 24 stunden bitte mir helfen bin auch ein neuling weis gar nciht wie das alles funktioniert. auch nun das mit den nr austauschen wenn das einer von euch kurz erklären kann wäre super also aufjedenfall habe ich gestern abend einen neuvertrag abgeschlossen und könnte auch sobald ich die nr habe zur verfügung stellen. und wenn kann ich dann werben oder wo bekomme ich dann ne neue nr her. über ne antwort wäre ich sehr dankbar und über tipps und tricks wie das hier funktioniert auch danke. grüsse sendy


    Du wirbst mich und der nächste der eine SF freischaltet wirbt dann dich ... Du gibst mir deine Nr. ich rufe dann bei VF an und damit hab ich dann die zusätzlichen 12 Monate. Der nächste der eine SF abschließt gibt dann seine Nr. an dich weiter und damit hast du die 12 mon zusätzlich ... und so gehts immer weiter ;)

  • sendy
    Ja, hab auch so da bestellt und heut per Post die Unterlagen weggeschickt.


    Tottie
    Also sobald ich dann meinen Vertrag hab, und sonst keiner davor dabei ist, kannste meine Nr. kriegen.


    Dann kann ich ja die von sendy nehmen und Du wirbst ihn, und alle sind glücklich :P

  • superflat


    hallo


    also sory leute wenn ich mich so blöd anstelle aber ich blicks jetzt net also ich habe gestern abend mein vertrag online abgeschlossen muss aber denke ich keine unterlagen per post abschicken ich denke die karte wird dann dirket nachhause zugesand oder wie war das bei euch habe ja alles schon angegeb ausweisnur bankdaten usw etc.


    dann könnte ja tottie mich werben und ich dich richi geht oder ?
    verstehe ich das richtig weil der vertrag muss ja nach mir abgeschlossen sein oder? Hast du es per post gemacht dann bist du ja nach mir dran eigentlich oder?
    weil ich habe irgendwo gelesen das der neukunde nach dem eigenen vertrag abgeschlossen werden muss oder?



    ich habe meine simkarte nochnicht erhalten wie lange dauert es ?
    wer von euch hat jetzt genau nach mir den vertrag abgeschlossen?
    klärt mich auf wie wir es machen also meine nr sobald ich sie habe kann gerne jemand haben ok.


    grüsse sendy

  • Wo haste denn bestellt?


    Also es dauert so 2-3 Tage bis die Karte da ist. Ob Du noch was wegschicken musst, kann ich Dir nicht sagen, kommt halt drauf an, wo Du bestellt hast. Ich musste den Vertrag ausdrucken und dann entsprechend per Post verschicken inkl. Ausweiskopie.

  • superflat


    Hallo richi geht


    du ich habe bei vodafone online besteht habe aber meine ausweisdaten und bankdaten alles eingeben müssen also ich denke nicht das ich noch was ausfüllen muss ich denke dann bist du nach mir dann denke das die karte bald kommt weil ich habe nur karte ohne handy bestellt.
    meine nr steht zur verfügung dann sobald sie da ist wäre nett wenn du deine dann auch zur verfügung stellst. eine dreie kette griegen wir schon hin dann ok wäre nett von dir zu hören.


    liebe grüsse sendy

  • superflat


    tottie



    bist du schon noch zum werben oder?
    du griegst dann meine nr ich denke die karte kommt morgen
    richi geht könnte ja mir dann seine nr geben und dich dann werben oder?
    dann sind alle drei versorgt oderß


    grüsse sendy

  • superflat


    Hallo leute


    habe grad ne email bekommen von vodafone das morgen meine karte da ist also wer macht nun mit mit der ringwerbung dreierkette bitte.


    grüsse sendy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!