Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • Mein Vertrag wurde gerade geschaltet und ich werde vermutlich morgen die Sim-Karte erhalten.


    Ich suche noch 2 frische, ungeworbene VF Superflat Kunden für eine Ringwerbung. Bitte per PN melden.

  • Zitat

    Mein Vertrag wurde gerade geschaltet und ich werde vermutlich morgen die Sim-Karte erhalten. Ich suche noch 2 frische, ungeworbene VF Superflat Kunden für eine Ringwerbung. Bitte per PN melden.


    Also wie schon per PM mitgeteilt hätte ich Interesse an der Nr ;) muss sich nur noch jemand finden der elsobi wirbt !

  • vodafone superflat kunde werben


    Hallo


    ich werde auch heute oder morgen die superflat abschließen bin dann auch neukunde mich kann man dann auch werben aber ich bräuchte dann auch noch jemanden wer will noch die nächsten tage einen vertrag abschließenß


    mfg


    sendy

  • Zitat

    Hallo ich werde auch heute oder morgen die superflat abschließen bin dann auch neukunde mich kann man dann auch werben aber ich bräuchte dann auch noch jemanden wer will noch die nächsten tage einen vertrag abschließenß mfg sendy


    Wie oben schon geschrieben habe ich immernoch Interesse ;)

  • Ich hab auch heut einen entsprechenden Vertrag gebucht, und such dann jemand zum werben und biete mich fürs werben an :top:
    Hoffentlich läuft das mit dem Vertrag schnell durch :P

  • richi.geht


    Hallo richi.geht


    darf ich dich dann werben habe gestern abend meinen vertag abgeschlossen und du glaube ich nach mir? und dir suchen wir dann auch jemanden ok.
    wäre echt super.


    grüsse


    sendy

  • superflat


    Hallo


    wie genau läuft das mit dem werben der neukunde muss nachmir abgeschlossen sein oder?


    mal sehen bis wann meine karte kommt hoffe es klappt hier jemanden zu finden.
    für infos bin ich dankbar und zum werben bin ich auch bereit .


    grüsse sendy

  • Hallo sendy, bitte benutze den -Button, statt ständig einen neuen Beitrag zu schreiben. Doppelposts werden hier nicht so gern gesehen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!