Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • Ich habe seit 6 Monaten die Superflat. Kann ich die 12 Monate noch bekommen? Biete 20 € wenn ich jemanden werben kann.

  • Re: Re: Re: Biete meine Nummer zum Werben an


    Zitat

    Original geschrieben von robos
    Du hast einmal ne Nummer reingegeben und zweimal eine rausgeholt? Des find ich jetzt nicht wirklich sozial...
    Zumindest ist dies aus dem Thread her so aufzufassen. Und so wird nie ne anständige Kette zustande kommen...


    Nein, ich hab zwei Nummern rein und zwei raus. Die erste war nur schon im September oder Oktober

    Jurist (Univ.)


  • Inzwischen hat ja O2 mit der Sonderaktion (o2 o für maximal 40 EUR in alle Netze incl. SMS, ab dem 7. Monat 38 EUR) reagiert, allerdings ist es Schade für die Vodafone-Kunden, die noch etliche Monate in Ihrem Vertrag gefangen sind.


    Ich hoffe, die anderen Netzbetreiber reagieren und lassen endlich diese im Mobilfunkgeschäft ewig langen Vertragslaufzeiten bleiben. Daß VF Kunden verliert ist kein Wunder, wenn Neukunden z. B. bei der Superflat bessere Konditionen kriegen als jahrelange Bestandskunden.


    Auch hier macht es o2 vor: wer den 60 EUR Airbag hatte, konnte in den 40 EUR Airbag wechsen, so muß es sein.


    VF ist da irgendwie nicht innovativ/schnell genug.


    Ich denke es wird viele gegeben haben (gibt es Zahlen??), die den o2 o 40 EUR prophylaktisch abgeschlossen haben (hat ja keine laufenden Kosten), um den dann, wenn der tere VF/D1/E+-Vertrag ausläuft, aktiv zu nutzen. Da ist sicherlich noch viel Kündigungspotential in der Luft, wir werden es in den nächsten Monaten sehen.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von HHFD
    Ich denke es wird viele gegeben haben (gibt es Zahlen??), die den o2 o 40 EUR prophylaktisch abgeschlossen haben (hat ja keine laufenden Kosten), um den dann, wenn der tere VF/D1/E+-Vertrag ausläuft, aktiv zu nutzen. Da ist sicherlich noch viel Kündigungspotential in der Luft, wir werden es in den nächsten Monaten sehen.


    In jeden Fall einen: mich :)


    Teste jetzt bis Ende März das Netz und wechsele dann im März...


    Viele Grüße,
    arez

  • Kann noch jemanden werben (und möchte dann gerne auch geworben werden) allerdings weiss ich nicht recht wer denn nun in der Schlange dran ist, weil da ja jemand übersprungen wurde ?!?

  • Ich bin leider auch schon geworben worden, so dass meine Nummer bei Vodafone schon vergeben ist. Würde sich hier jemand bereit erklären, dass ich ihn/sie werbe. Würde dafür 30,- EUR bieten.


    Gruß, ossit

  • Also ich habe meine Nummer jetzt an gut-zu- merken vergeben! Müsste eigentlich auch alles funktionieren mit dem Werben.


    Wäre nett wenn nun jemand mir seine Nr. zu Verfügung stellen könnte !!



    ossit
    Wenn ich das Thema hier richtig verstanden habe, dann geht es darum eine 3er Kette zu machen so das alle die 12 Monate zusätzlich bekommen, wenn nun jemand dir für 30 € seine Nr. "verkauft" dann kann doch die ganze Reihe nicht mehr richtig funktionieren oder?

  • Tottie:
    Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht! Allerdings könnte es ja auch einen Neukunden geben, dessen Freunde & Bekannte alle bereits bei Vodafone sind und der lieber einen kleinen Obolus für seine Werbung haben möchte. Da ich keinen neuen Thread öffnen wollte, habe ich meinen Beitrag hier veröffenlicht.


    Würde mich also über eine PN freuen.


    Gruß, ossit

  • Zitat

    Original geschrieben von Tottie
    Also ich habe meine Nummer jetzt an gut-zu- merken vergeben! Müsste eigentlich auch alles funktionieren mit dem Werben.


    Wäre nett wenn nun jemand mir seine Nr. zu Verfügung stellen könnte !!


    Ich danke Dir für die Nummer, Tottie!
    Hoffe Du bekommst auch bald eine, die Aktion hier ist wirklich super, danke an alle die mitmachen!


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!