Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.


  • Mich hat noctua geworben, wen darf ich nun werben? :)
    Tom

  • Alle schon eine Vodafone Superflat gebucht? Ich kann am 18.12.09 wieder von O2 zu VDF wechseln und würde einen SF-Internet abschließen, wenn sich sich noch zwei Leute zum werben, bzw. werben lassen, für die Verlängerung der Fremdnetzflat finden. Wie schaut es aus? Gern auch PN.


    Gruß Karl-Heinz

  • Ich habe nun meine Mutter an felix weiter gegeben, wär super wenn die Kette wirklich wachsen würde !


    MachaneGuy <-- Felix81 <-- robos <-- DU ;)


    Ansonsten plädier ich immer noch zur Umbennung des Threads.

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Biete meine Nummer zum Werben an


    Hallo,


    ich habe diese Woche einen Vodafone-Vertrag geschlossen und biete meine Nummer (umsonst natürlich) einem anderen TT-Mitglied für die 12-Monate-Fremdnetz-Flat an.
    Ich würde bei mehreren Interessenten, dem die Nummer geben, der seine eigene in diesem Thread schon weitergegeben hat. Hoffe das ist okay.


    Also, wer will? PM!


    Ich hoffe natürlich, dass ich wiederum auch eine Nummer von einem anderen Neukunden bekomme.

  • Re: Biete meine Nummer zum Werben an



    danke für die Nummer!

    Jurist (Univ.)

  • f4bi4n
    Ich hab meine Nummer weitergegeben, aber bisher noch keine erhalten... Denke du kriegst wie die meisten irgendwann eine Nummer, wenn Du Deine zur Verfügung stellst. (ich biete mich gerne an ;-) )

  • Re: Re: Biete meine Nummer zum Werben an


    Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    danke für die Nummer!


    Du hast einmal ne Nummer reingegeben und zweimal eine rausgeholt? Des find ich jetzt nicht wirklich sozial...
    Zumindest ist dies aus dem Thread her so aufzufassen. Und so wird nie ne anständige Kette zustande kommen...

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!