Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht.


    Ich habe meine Rufnummer gerne kostenlos bereitgestellt, damit ein anderer geworben wird, in dem Glauben, dass dies auch jemand für mich im Gegenzug tun würde.


    Dem war leider bisher nicht der Fall.


    Schade, dass das hier nicht funktioniert :rolleyes: Insgesamt eine Kette zustande zu bringen kann doch nicht so schwer sein.


    Gruß,
    noctua


  • hat bei mir damals auchnur mit ein paar Wochen Verzögerung funktioniert. Aber langfristig funktionierts schon.

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Kann man eigentlich jemand werben, der seinen Vertrag ein paar Tage vorher abschlossen hat? Wohl nich oder?


    Davor?! Nee...

  • Stand nicht im Thread Dreierketten würden gehen. Es kann doch nicht so schwer sein, dass drei Leute sich zusammenfinden. Zudem glaube ich kaum, dass Vodafone wirklich die Tage der Bestellung beim online-Händler ausfindig macht. Warum sollte die Post bei dem einen nicht länger dauern und der Vertrag beim andern von Vodafone später geschaltet worden sein?
    Am sichersten ist es doch, sich vor dem Abschluss des Angebots sich zu einer Dreiergruppe zu vereinigen...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Meine Portierung hat jetzt auch den Weg zur neuen Superflat gefunden. Würde daher jetzt auch geworben werden und im Anschluss gerne jmd werben ;)

  • Hallo,
    hatte vor einigen Wochen schon in nem anderen Thread gepostet. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet. Um mich als Geworbenen anzugeben, dürfte es wahrscheinlich zu spät sein.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn sich wer meldet, der eine SuperFlat frisch abgeschlossen hat und den ich als Werber angeben darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-matze
    Hallo,
    hatte vor einigen Wochen schon in nem anderen Thread gepostet. Leider hat sich keiner bei mir gemeldet. Um mich als Geworbenen anzugeben, dürfte es wahrscheinlich zu spät sein.
    Würde mich aber sehr freuen, wenn sich wer meldet, der eine SuperFlat frisch abgeschlossen hat und den ich als Werber angeben darf.


    Eigentlich reißen sich doch die Leute um neue Vodafonenummern ;)


    Ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber so bekommt man keine Kette zustande. Wenn einer "vergisst" (oder es nicht schafft) seine Nummer an den Mann zu bringen und dann aber eine zum Werben haben möchte, ist am Ende jmd anderes der Dumme... Ich finde das nicht sehr fair, denn es ist ein Geben und Nehmen...


    Und da deine Freundin ja auch zu Vodafone wechselt, kannst du sie ja werben...

  • Zitat

    Original geschrieben von felix81
    Meine Portierung hat jetzt auch den Weg zur neuen Superflat gefunden. Würde daher jetzt auch geworben werden und im Anschluss gerne jmd werben ;)


    Ich wäre auch dabei, wenn du noch niemanden hast, habe jetzt auch ne SF Nummer, bräuchten nur noch nen dritten im bunde, um zu schauen ob der flotte dreier klappt ;)


    Cheers


    Ansonsten suche ich auch ne nummer und hätte danach eine abzugeben


    EDIT: Vielleicht könnte mal ein Mod den Threadtitel anpassen, so dass man aus diesem Thread extra so eine "Börse" für die SF macht und es offesichtlich ist. Ohne verschiedenste Suchanfragen wär ich garnicht hier gelandet. Bin mir auch nicht sicher, ob es hier im effektivsten Unterforum ist, oder ob es im Werbe nicht effekiver wäre z.B. :)


    PS. ich könnte mir evtl. auch vorstellen, die Kette fortzuführen: MachaneGuy <-- Felix81 <-- robos <-- :) Da unterstütze ich aber auch die Meinung von felix81, dass des mit dem Dummen am Schluss schwer ist

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!