ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Das ist ja mal eine geniale Sache. Ich hätt für die Zusatzflat zwar auch ein bisschen mehr gezahlt, aber so ist das noch besser. Genug Leute, die zu Vodafone möchten hab ich ja!
Ich denke, jetzt müssen die anderen, besonders o2 und E-Plus reagieren. Es zeigt sich mal wieder, dass die großen den längeren Atem haben, auch wenn sie vermeintlich immer etwas länger brauchen.
Wobei man das natürlich auch anders interpretieren könnte - als ungeliebte, aber notwendige Anpassung an den Wettbewerbsdruck.
Ob dieses Modell Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Mir geht es genauso wie Nato: Es ist mir aus Verbrauchersicht im Vergleich zu den o2o- und simyo-Tarifmodell zu kompliziert und zu unübersichtlich. Wer welches Netz hat und woran sich das erkennen lässt und wann so ein Vorteil daher genutzt werden kann - das wissen so viele Leute nun auch wieder nicht. Zumindest nicht außerhalb von TT, und wir werden sicher nicht für einen drastischen Anstieg der Kundenzahlen sorgen, trotz etlicher Schubladenverträge und dutzender kaum oder gar nicht genutzter Prepaid-Karten.