So die Flat wurde bei mir jetzt erfolgreich eingerichtet. Der Testanruf ergab auch keine Kosten im Quick Check
Hat vll jemand ne Ahnung, ob man die Option auch irgendwo online sehen kann. Mir ist da nichts untergekommen.
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So die Flat wurde bei mir jetzt erfolgreich eingerichtet. Der Testanruf ergab auch keine Kosten im Quick Check
Hat vll jemand ne Ahnung, ob man die Option auch irgendwo online sehen kann. Mir ist da nichts untergekommen.
Diddi
Nein, aber in der PDF-Rechnung taucht der Posten mit 0,00 € auf. Nennt sich "FremdnetzFlat Aktion"oder so ähnlich!
Ich dank dir
(wenn de mir schon nicht per SMS antwortest )
Hallo, hab jetzt die Superflat und möchte geworben werden... smile. Würde mich dann auch freuen, wenn ich später jemanden werben dürfte.
Bitte per PN
Danke
ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
Hallo, hab jetzt die Superflat und möchte geworben werden... smile. Würde mich dann auch freuen, wenn ich später jemanden werben dürfte.
Bitte per PN
Danke
hast eine Pn aus Schwabing bekommen
Hallo,
falls noch Bedarf bei jemandem (tkrx73?) biete ich mich auch zum Werben an
Würde mich natürlich auch freuen, wenn sich jemand im Gegenzug danach bereit erklären würde, von mir geworben zu werden.
Gruß,
noctua
Ich habe ende September eine Superflat Festnetz abgeschlossen, falls das jemanden etwas bringt kann man mich gerne werben, wenn die Frist noch nicht rum ist.
gruß mayday7
Gegen einen kleinen Obulus, lasse ich mich gerne werben. Vertrag wurde letzte Woche abgeschlossen.
Mich darf man kostenlos werben, wenn die Frist nicht abgelaufen ist, hab zu spät an diesen Thread gedacht;).
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mich darf man kostenlos werben, wenn die Frist nicht abgelaufen ist, hab zu spät an diesen Thread gedacht;).
gruß mayday7
Geht leider nicht mehr - die Frist sind nur 2 Wochen Leider geht auch nur Superflat, Superflat Internet Festnetz, Superflat Internet Mobil und Superflat Internet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!