Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

• So die Flat wurde bei mir jetzt erfolgreich eingerichtet. Der Testanruf ergab auch keine Kosten im Quick Check :)

Hat vll jemand ne Ahnung, ob man die Option auch irgendwo online sehen kann. Mir ist da nichts untergekommen.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Nein, aber in der PDF-Rechnung taucht der Posten mit 0,00 € auf. Nennt sich "FremdnetzFlat Aktion"oder so ähnlich! ;)

• Hallo, hab jetzt die Superflat und möchte geworben werden... smile. Würde mich dann auch freuen, wenn ich später jemanden werben dürfte.

Bitte per PN

Danke

• Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    Hallo, hab jetzt die Superflat und möchte geworben werden... smile. Würde mich dann auch freuen, wenn ich später jemanden werben dürfte.

Bitte per PN

Danke

hast eine Pn aus Schwabing bekommen

• Hallo,

falls noch Bedarf bei jemandem (tkrx73?) biete ich mich auch zum Werben an :)

Würde mich natürlich auch freuen, wenn sich jemand im Gegenzug danach bereit erklären würde, von mir geworben zu werden.

Gruß,
    noctua

• Ich habe ende September eine Superflat Festnetz abgeschlossen, falls das jemanden etwas bringt kann man mich gerne werben, wenn die Frist noch nicht rum ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mich darf man kostenlos werben, wenn die Frist nicht abgelaufen ist, hab zu spät an diesen Thread gedacht;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mich darf man kostenlos werben, wenn die Frist nicht abgelaufen ist, hab zu spät an diesen Thread gedacht;).
    gruß mayday7

Geht leider nicht mehr - die Frist sind nur 2 Wochen :( Leider geht auch nur Superflat, Superflat Internet Festnetz, Superflat Internet Mobil und Superflat Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!