Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

• Re: ALLES DOCH AUCH AUGENWISCHEREI ;-)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Nun steht o2 mit der Mobile Flat ziemlich blöd da.

Der gleiche Preis. Vorteil beim o2 150 SMS = 28,50E.

???

o2 mobile flat = 20€ ohne Handy + 150 SMS (24 Monate der Vorteil)
    Vodafone superflat ohne Handy = 29,95€ + 1Fremdnetzflat (50% da nur halbe Laufzeit)

hmmmm - hab isch da was falsch verstanden?

• Ist es die kundenfreundliche Revolution von Vodafone, oder einfach nur geschicktes Marketing ? Für mich ist es letzteres, denn:

Telefonverhalten ändern ? Ständige Leute werben ? Oder doch "endlich Ruhe" und für 70-90 Euro ne Fullflat ? Ich nenne es Nutzungsverhaltenmodulation - Anfixen oder Einstiegsdroge ist mir zu hart ausgedruckt, und wird dem Ursprung der Wörte nicht gerecht. Aber: Nur ein Vermartkungsinstrument von Vodafone, und kein besonders Transparentes, da recht Aufwendig für den Kunden um den StatusQuo zu halten.

Aber sicherlich gut für denjenigen, der z.B. nen neuen Partner hat, der in 1 Jahr zu Vodafone wechseln kann, aber im Moment noch bei Netz-X ANgerufen werden muss. Für alle anderen ein Tarif unter vielen mit einen schönen Grimmick.

@Codi: Bei Dir und Steven steigt ich nicht mehr durch. Einen Tag so, den anderen so, und immer recht, sagen wir: Polarisierend gegen andere Meinungen :D Daher sag ich zu deinen Post nix :)

• Re: Re: ALLES DOCH AUCH AUGENWISCHEREI ;-)

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ???

Vodafone superflat ohne Handy = 29,95€ + 1Fremdnetzflat (50% da nur halbe Laufzeit)

Wieso? Bei Vodafone gibt es doch auch 150 SMS!? (Online-Vorteil)

• Re: Re: Re: ALLES DOCH AUCH AUGENWISCHEREI ;-)

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wieso? Bei Vodafone gibt es doch auch 150 SMS!? (Online-Vorteil)

100 Frei SMS oder 5€ mtl. Rechnungsgutschrift oder 50€ Startguthaben. Wobei letztendlich nur die ersten beiden imho Sinn machen. Es bleibt aber abzuwarten ob der Online Vorteil auch bei dem Tarif gilt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Nette Idee, aber für mich völlig unattraktiv. Zu viele Leute, in zu vielen Netzen und dann 0,29 Cent/Min.? Frag mich, ob es bald Werbewillige (also solche, die geworben werden wollen) auf eBay zu ersteigern gibt ;). Könnt sich lohnen...

Ach und was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Gesetzliche Vorgabe, dass sich ein Vertrag während der Mindeslaufzeit nicht ändern darf. Dann ist endlich Schluss mit den 9,95 in den ersten 3 Monaten in RIIIIIESIGER Schrift und den 19,95 danach (die ja scheinbar viiiiiiiiel länger gezahlt werden, aber nur in ganz klein da stehen). Ebenso mit Einjahresaktionen (wie z.B. auch bei E+).

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• vodafone

So steht es bei Vodafone:

Jetzt wechseln und 3 x profitieren
    SuperFlat Basis-Promotion: 3 Monate x 10 € = 30 €
    Sommerpromotion: 12 Monate x 15 € = 180 €
    Freunde-Vorteil: 12 weitere Monate x 15 € = 180 €
    Gesamt-Ersparnis 390 €

Gruß Gereon

• Was kostet die Minute - Festnetz/Mobilfunk - ins Ausland?
    Ist die mit Fonic und Aldi vergleichbar?
    Wohl nicht. Diese Personengruppe ist nicht neidisch auf Vodafone.
    Den o2 o finde ich ohne Homezone auch nicht passend für mich, aber auch nicht "diesen" Vodafone, da ich Wenigtelefonierer bin.

• Re: Re: ALLES DOCH AUCH AUGENWISCHEREI ;-)

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    ???

Vodafone Superflat ohne Handy kostet für Neukunden 19.95e und nicht
    29.95e

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Re: vodafone

DSL noch dazu buchen und Vodafone Vorteil bekommen = 24 mal 10€ Gutschrift on Top = 240€+390€=630€

• Re: Re: vodafone

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    DSL noch dazu buchen und Vodafone Vorteil bekommen = 24 mal 10€ Gutschrift on Top = 240€+390€=630€

eher erst dsl mit surf-sofort bestellen und dann die superflat.
    dann kommen nochmal 480€ (120 dsl, 360 mobileconnect) oben drauf :D;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!