Hallo,
habt ihr es schon mal hinbekommen, mit VLC ein Video über einen PC über das WLAN an das Iphone zu streamen?
Würde mich mal interessieren, ob das funktioniert und auch ohne JB möglich ist.
Danke und Gruß
cos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt ihr es schon mal hinbekommen, mit VLC ein Video über einen PC über das WLAN an das Iphone zu streamen?
Würde mich mal interessieren, ob das funktioniert und auch ohne JB möglich ist.
Danke und Gruß
cos
Ich habe hier mal eine Anleitung gefunden,
aber leider bekomme ich den Stream nicht auf dem Iphone "gefangen"...
http://www.engadget.com/2005/1…lmost-anything-using-vlc/
Keiner eine Idee?
Wie Soll das den Funktionieren???
hast du VLC auf dem iPhone? Du brauchst einen Media Player auf dem iPhone der ffmpeg streams abspielen kann. DA du aber lediglich den Integrierten MediPlayer haben darfst kannst du auch kein ffmpeg abspielen.
JB? maybe geht das Ich habe kein JB Gerät von demher
mit VLC kannste nur "fernsteuern" soweit ich weiß... hatte ne zeitlang versucht das mit VNC hinzubekommen, hat aber nur geruckelt wie sau... bin dann auf das app air video gestoßen. kostet im appstore 2,99€ oder so... habs aber nicht geladen, kann von daher nix dazu sagen^^
greetz
weesel
Der VLC Player in der Vollversion (gratis) ist endlich im App Store.
Keine Filme mehr zurecht konvertieren. Einfach per Drag & Drop:
http://itunes.apple.com/WebObj…fId=747172&ign-mpt=uo%3D6
Sehr geil
Vor allem kann ich die Filme jederzeit unterwegs vom iPhone/iPod/iPad löschen, wenn ich Platz brauche
Viel Spaß bei ruckelnden Vidoes. Sowas kann, ohne Hardwarebeschleunigung, nicht funktionieren.
Geht am iPhone4 optimal.
Spaß werde ich haben, danke
Zitatbin dann auf das app air video gestoßen. kostet im appstore 2,99€ oder so... habs aber nicht geladen, kann von daher nix dazu sagen^^
Air Video ist zumindest zu Hause über Wlan perfekt. Einfach auf sämtliche Videos vom PC zugreifen. Nutze es übers I Pad.
Auf meinem 3GS laufen die AVI einwandfrei mit VLC, genial!
ja aber streamen geht mit vlc wohl nicht. Habe zumindest es bisher nicht hinbekommen einen stream aus der zdf Mediathek anzusehen. Hat da einer ne Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!