VLC Streaming auf Iphone

• Hallo,

habt ihr es schon mal hinbekommen, mit VLC ein Video über einen PC über das WLAN an das Iphone zu streamen?

Würde mich mal interessieren, ob das funktioniert und auch ohne JB möglich ist.

Danke und Gruß
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Wie Soll das den Funktionieren???

hast du VLC auf dem iPhone? Du brauchst einen Media Player auf dem iPhone der ffmpeg streams abspielen kann. DA du aber lediglich den Integrierten MediPlayer haben darfst kannst du auch kein ffmpeg abspielen.

JB? maybe geht das Ich habe kein JB Gerät von demher

• mit VLC kannste nur "fernsteuern" soweit ich weiß... hatte ne zeitlang versucht das mit VNC hinzubekommen, hat aber nur geruckelt wie sau... bin dann auf das app air video gestoßen. kostet im appstore 2,99€ oder so... habs aber nicht geladen, kann von daher nix dazu sagen^^

greetz
    weesel

• Geht am iPhone4 optimal.
    Spaß werde ich haben, danke :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

bin dann auf das app air video gestoßen. kostet im appstore 2,99€ oder so... habs aber nicht geladen, kann von daher nix dazu sagen^^

Air Video ist zumindest zu Hause über Wlan perfekt. Einfach auf sämtliche Videos vom PC zugreifen. Nutze es übers I Pad.

• Auf meinem 3GS laufen die AVI einwandfrei mit VLC, genial!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• ja aber streamen geht mit vlc wohl nicht. Habe zumindest es bisher nicht hinbekommen einen stream aus der zdf Mediathek anzusehen. Hat da einer ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!