N97 Software

  • Da es, soweit ich das überblickt habe, noch keinen Thread für kompatible Software gibt mach ich hier mal einen auf. Also, welche Software habt ihr bisher ausprobiert und für gut befunden?


    Was mich ganz brennend interessiert ist welche Software auf dem Deutschen N97 vorinstalliert ist. Wäre nett wenn ein glücklicher Besitzer mir da mal weiterhelfen könnte. Ich hab nämlich die amerikanische Version und das ist als Börsenprogramm Bloomberg drauf. Das ist auch echt gut, nur leider seh ich meine Aktien immer in Dollarkursen und alle Nachrichten auf Englisch, deswegen hätte ich lieber die Deutsche Alternative, konnte aber nicht rausfinden wie die heißt.


    Danke schon mal!

  • schon mal danke für den thread, auch wenn der sich an das 5800 richtet, aber viele sachen sind ja kompatibel. Aber hab den Thread nach ein paar Begriffen durchsucht und finde kein Programm Was sich mit Aktienkursen und Börsennachrichten beschäftigt... ich wüsste einfach nur gern welches Programm dafür auf dem deutschen N97 vorinstalliert ist.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ericN97
    schon mal danke für den thread, auch wenn der sich an das 5800 richtet, aber viele sachen sind ja kompatibel. Aber hab den Thread nach ein paar Begriffen durchsucht und finde kein Programm Was sich mit Aktienkursen und Börsennachrichten beschäftigt... ich wüsste einfach nur gern welches Programm dafür auf dem deutschen N97 vorinstalliert ist.


    Danke!


    Der richtet sich nicht nur an das 5800 sondern an ALLE Handys mit S60 5th Edition. In Klammern dahinter stehen sogar einige (u.a. das N97) aufgeführt ;)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Okay, danke für deine erneute Berichtigung. Bzgl. des von mir gesuchten Aktienkursprogramms auf dem Deutschen N97 hast du nicht zufällig auch noch ein Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von ericN97
    Okay, danke für deine erneute Berichtigung. Bzgl. des von mir gesuchten Aktienkursprogramms auf dem Deutschen N97 hast du nicht zufällig auch noch ein Idee?


    Auf der dt. nokia Homepage ist das n97 im Software Bereich noch nicht gelistet, bzw. hab ich nichts dazu gefunden.


    Warte mal ein wenig ab, mit Glück stellt Nokia diese Programme kostenlos online.


    Ich habe das Aktienprogramm von meinem N97 sofort gelöscht und ich kenne auch den Namen nicht mehr :flop:, sorry!


    MfG

  • He mad84,


    das ist ja schon mal sehr gut zu wissen. Ich bin mit Bloomberg auch super zufrieden, aber auf dem deutschen N97 ist es doch sicherlich in deutsch drauf und mit € Kursen oder? Du weißt nicht zufällig wo ich das in Deutsch herbekomme?


    Danke

  • ich habs auch gleich deinstalliert.


    aber hab kurz rein geschaut um zu gucken was es überhaupt ist.. war auf jeden fall deutsch.


    leider keinen plan wo man es so ziehen kann..


    evtl. ist es ja mit auf der software cd.. ich gucke mal und sag bescheid


    EDIT: leider nicht auf der cd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!