O2 Inklusivpaket für eff. 4,83€ monatl.

• Hallo TT-ler,

folgendes Knaller Angebot können wir euch mit dem O2 Inklusivpaket anbieten!

O2 Inklusivpaket:

Netz: O2
    Provider: Mobilcom
    Tarif: O2 Inklusivpaket mit Handy 5
    montl. Grundpreis: 15,00€
    Versandkosten: frei
    Auszahlung: 240€

Kein lästiges denken mehr in welches Netz Ihr telefoniert, mit dem O2 Inklusivpaket erhaltet ihr 100 Freiminuten monatl. in alle Netze und ins deutsche Festnetz. :top:

Ihr Bezahlt in den ersten 6 Monaten 10€ und in den folgenden 18 Monate 15€. Mit der Auszahlung in Höhe von 240€ die Ihr einmalig auf euer Girokonto erhaltet ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 3,75€ monatl.

6 x 10,00€ = 60,00€
    18 x 15,00 = 270,00€
    330,00 – 240 = 90,00€
    90,00€ / 24 = 3,75€

Zusätzlich fallen einmalig Anschlussgebühren i.H.v. 25,95€ an.

Tarifübersicht O2 Inklusivpaket

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    90,00€ + 25,95€ AG = 115,95€ : 24 Monate = 4,83€ effektiv ;)

Richtig. Die Anschlussgebühr muss ebenso als Kostenpunkt miteingerechnet werden. Zum Angebot: Grundsätzlich freue ich mich über jedes Angebot eines jeden Händlers hier, welcher bessere Preise als die regulären realisieren kann.

Allerdings finde ich als Konsument 15 EUR/ Monat für 100 min. etwas mau.
    Da gibt es aktuell deutlich attraktivere Angebote.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Traue keiner Statistik...

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Grundsätzlich freue ich mich über jedes Angebot eines jeden Händlers hier, welcher bessere Preise als die regulären realisieren kann.

Allerdings finde ich als Konsument 15 EUR/ Monat für 100 min. etwas mau.
    Da gibt es aktuell deutlich attraktivere Angebote.

Und als was würdest du stattdessen knapp 5€/Monat für 100 beliebige Minuten bezeichnen? Eben dahin hat Handygockel durch die Einmalauszahlung den Preis doch gedrückt. Wenn nicht das ein deutlich besserer Preis als der reguläre ist, was dann?

Je suis Charlie

• zum beispiel die original o2 verträge mit 100 min. und sms jeden monat zu 10.wenn man sich da bissl schlau macht sind ausz. bis 150 drin.
    das gehört aber nicht hierher. trotzdem ein gutes angebot vom händler.danke

• Re: Traue keiner Statistik...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und als was würdest du stattdessen knapp 5€/Monat für 100 beliebige Minuten bezeichnen? Eben dahin hat Handygockel durch die Einmalauszahlung den Preis doch gedrückt. Wenn nicht das ein deutlich besserer Preis als der reguläre ist, was dann?

Hallo,
    das "mau" bezieht sich auf den Ausgangsvertrag, sprich die 15 EUR für 100 min./ Monat.
    Solch einen Vertrag würde ich viel niedriger ansetzen (8-10 EUR/ Monat), daraus folgt, dass die Rabattierung dann auch niedriger wäre.
    Der reguläre Tarif von o2 kostet statt 4,83 EUR/ Monat glatte 10 EUR.
    Dafür sind aber (bis zu) 150 sms extra enthalten (und man hat keine Mühen mt Auszahlungen etc.).

Aber wie ich schon gesagt habe und Ferimade angemerkt hat:

1. Ist es ein gutes Agebot, vor allem für diejenigen die vielleicht keine SMS benötigen.
    2. Sollte man nicht über Angebote nörgeln die günstiger (relativ gesehen) als die regulären sind. Danke für jedes gute Angebot!

Ich bitte Sie meinen Post nicht als Kritik an handygockel oder dem Angebot zu sehen.
    Es ist eine subjektive Äußerung.
    Danke.

Grüße
    Andarc

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• @ handygockel:

Nachdem Ihr wieder einmal "vergessen" habt, relevante bzw. korrekte Angaben in Euren Threadtitel zu schreiben, und ich trotz unserer diversen PN-Wechsel wieder einmal einen Eurer Threadtitel korrigieren muss:

Darüber hinaus ist Eure Signatur zu lang, erlaubt sind maximal fünf Zeilen inklusive Leerzeilen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!