Moin!
Ich habe auch keine SMS erhalten.
Am 10. 7. hab ich mal per Mail angefragt, da hat man mir gesagt, daß es schon seit 3. 7. freigeschaltet ist.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich habe auch keine SMS erhalten.
Am 10. 7. hab ich mal per Mail angefragt, da hat man mir gesagt, daß es schon seit 3. 7. freigeschaltet ist.
MfG
MrFX
Hab heute die Bestätigungs-SMS erhalten. Werde nachher dennoch noch einmal anrufen und mich davon überzeugen, dass das kostenlose Surfen aktiviert wurde.
Re: O2 bietet 1 Monat kostenloses Surfen
gelöscht!
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Also ich habe vor drei Tagen per SMS aktiviert, da ich nach vier Stunden immer noch keine Mitteilung erhielt, rief ich bei der Kundenbetreuung an. Dann kam innerhalb einer Stunde eine SMS, dass ich ab sofort kostenlos surfen kann.
Ich hab mich dann noch mal bei der "Datenhotline" abgesichert, dass es auch mit dem Laptop geht... Es ist praktisch ein "Internetpaket M" für 200 MB, danach Datendrosselung auf GPRS-Niveau.
Es ist also egal ob mit Handy oder Laptop - schön, dass bei O2 jetzt alles so einfach ist und man nicht 100 Zugangspunkte hat und bei einer kleinen Verwechslung sehr viel Geld bezahlen müsste.
Ähnliche Probleme habe ich auch Anfang des Monats surfen gesendet. Gestern abend mit der Datenhotline telefoniert. Aussage: angeblich nichts eingebucht. Heute nochmal die Hotline: Ja es ist eingebucht, anders als normal und keine Begrenzung auf 200MB !!! Heut abend nochmal zur Sicherheit nachgefragt: Nach 5 Minutiger Rückfrage Warteschlage wirder aussage ist Eingebucht ohne Begrenzung auf 200MB bzw. Drosselung.
Alle Aussagen waren schwammig... das zeigt mal wieder der O2 Kundenbetreuung völlig indiskutabel ist...
Was ist nun richtig?
Heute habe ich mal knapp 200 MB runtergeladen und siehe da - jetzt ist die Geschwindigkeit gedrosselt, so zwischen 50 und 200 kbit/s.
Also doch eine Begrenzung. Man kann aber immerhin noch normale Textseiten wie z.B. diese hier wunderbar laden.
Im übrigen war ich mit der UMTS-Geschwindigkeit sehr zufrieden, so zwischen 500 und 2000 kbit/s. Da kann man O2 ja auch mal loben!
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Heute habe ich mal knapp 200 MB runtergeladen und siehe da - jetzt ist die Geschwindigkeit gedrosselt, so zwischen 50 und 200 kbit/s.
Also doch eine Begrenzung. Man kann aber immerhin noch normale Textseiten wie z.B. diese hier wunderbar laden.
Im übrigen war ich mit der UMTS-Geschwindigkeit sehr zufrieden, so zwischen 500 und 2000 kbit/s. Da kann man O2 ja auch mal loben!
Also so wie es bei mir eingebucht wurde ist es ohne Begrenzung auch ohne Drosselung bis eine Drilliarde MB----> Aussage heute von der Hotline
Es ist eine besondere Einbuchung, die dei Kundenbetreuung nicht auf anhieb sieht.
02 bleibt aber von der Qualität der Kundenbetreuung absolut ungenügend.
ZitatOriginal geschrieben von rushi2
02 bleibt aber von der Qualität der Kundenbetreuung absolut ungenügend.
Das kann ich unterstreichen! Ganz selten, dass man jemanden am Telefon hat, der freundlich und kompetent zugleich ist.
ZitatDer Beschreibung nach handelt es sich um das Internet Pack M, 200 MB, danach Drosselung.
Angebot einmalig buchbar für Prepaid und Vertragskunden, die keim Inetrnet Pack gebucht haben. Pack endet automatisch.
Dauer der Promotion widersprüchlich bis 31.8. bzw 15.11.09
so wie ich das hier lese
http://www.o2online.de/nw/acti…?nidx=10347644#TabbedArea
gibt es die Aktion immer noch?
einmalig buchbar pro Prepaid Karte?
klingt gut.
Gültigkeit der Karte muss aber sicher vorhanden sein?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Hallo,
meine Frau hat diesen Testmonat genutzt, jetzt geht er langsam zu Ende.
Muss ich das Internet-Pack M jetzt eigentlich als Zusatz-Paket buchen, damit es weiterläuft?
In ihrem Account ist kein Zusatz-Paket zu sehen!
Danke
Gunnar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!