O2 bietet 1 Monat kostenloses Surfen

• Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    wie lange dauert es eigentlich, bis das Testabo aktiviert ist. Ich warte auf die Bestätigungs SMS schon seit 30 Std. .

Kann man das Testabo im Packmanager auch als gebuchtes Pack nachprüfen?

Willst mit einer Prepaid oder Vertragskarte den Testmonat nutzen?
    Wie hast du ihn abonnieren wollen?

pons

• Zitat

Komisch, bei mir ist es nach 30 Std noch nicht aktiv...

Irgendwie die SMS mit falschen Inhalt gesendet?
    Vertrag :SURFEN an 4545
    Prepaid: START SURFEN an 5667 und dann wie in der Antwort SMS JA SURFEN an 5667

-ralf-

edit:korrigiert

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Mit ner prepaid habe ich es versucht. Ok. dann probiere ich es mit deinen Angaben nochmal.
    Aber auch bei mir kam ja ne SMS, dass der Vorgangbearbeitet wird und seit dem " Still ruht der See".

• Dann viel Spass beim "mobilen" Surfen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Re: O2 bietet 1 Monat kostenloses Surfen

Zitat

... Dauer der Promotion widersprüchlich bis 31.8. bzw 15.11.09...

Gibt es dazu inzwischen gesicherte Erkenntnisse?

• Also ich habe vor drei Tagen per SMS aktiviert, da ich nach vier Stunden immer noch keine Mitteilung erhielt, rief ich bei der Kundenbetreuung an. Dann kam innerhalb einer Stunde eine SMS, dass ich ab sofort kostenlos surfen kann.

Ich hab mich dann noch mal bei der "Datenhotline" abgesichert, dass es auch mit dem Laptop geht... Es ist praktisch ein "Internetpaket M" für 200 MB, danach Datendrosselung auf GPRS-Niveau.

Es ist also egal ob mit Handy oder Laptop - schön, dass bei O2 jetzt alles so einfach ist und man nicht 100 Zugangspunkte hat und bei einer kleinen Verwechslung sehr viel Geld bezahlen müsste.

• Danke für die Info, Udo. Ich habe heute auch bei der Hotline angerufen und denen gesagt, dass ich keine Bestätigungs-SMS erhalten habe. Die freundliche Dame am Telefon hat mir dann mittgeteilt, dass nichts im System vermerkt sei und sie das manuell für mich einrichten wolle. Ich sollte dann noch 24h warten, damit ich mir sicher sein könnte, dass es aktiviert wurde. Das Gespräch ist etwa 9 Stunden her und bis jetzt ist keine SMS angekommen. Ich werde morgen wohl nochmal dort anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!