Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Zitat

Original geschrieben von wibbel
    Das hat nichts mit den 5GB zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man in der Vodafone Software bestimmte Volumenlimits eingeben und wenn die erreicht sind meldet sich die Software. Woher soll die Software denn wissen welchen Vertrag Du hast ?

Danke, das war´s! :gpaul:

• VF Gutschriftsmitteilung habe ich heute erhalten - also alles absolut korrekt und unkompliziert abgewickelt von Fa. Kurzer / daRappa - sehr empfehlenswert m.M. nach.

Etwas Nachfragerei hätte man sicher vermeiden können, wenn im Angebot deutlich auf die teilweise Gutschriftserstattung durch Vodafone hingewiesen worden wäre - wobei von direkter Auszahlung im Angebot auch nicht nicht die Rede war; wohl aber das Wort Auszahlungsbetrag im Text weiter unten auftaucht.

Diese kleine Kritik ist aber konstruktiv zu verstehen, ansonsten wirklich super Aktion und Angebot!

• hast du irgendwelche Probleme mit meinen Angeboten? Ich mache auch keine absolut unpassenden Vermerke in deinem Thread...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!