Habe soeben den Auszahlungsbetrag auf meinem Konto verbuchen können in Höhe von 504,15. Die restlichen knapp 120 Euro werden dann hoffentlich auf die andere beschriebene Art und Weise auch noch kommen.
Für die Auszahlung seitens Kurzer schon mal herzlichen Dank an DaRappa! Hat wieder mal super geklappt mit Euch!
Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"
-
-
-
:gpaul: ???
telethommy: Ist der Beipackzettel so schwer zu verstehen? Damit's auch weiter so gut klappt, editiere doch bitte deinen Beitrag...
-
-
So, erste VF Rechnung ist da und der besagte Betrag wurde SOFORT von VF gutgeschrieben; trotz Umstellung der MCF auf SuperFlat WE + MCF als Option.
Jetzt fehlt nur noch die GS von DaRappa.. Dann passt alles.
EDIT
GS vom DaRappa ist auch da.. Danke...
-
bei mir wurde nix gutgeschrieben...warte dann auf die 2. rechnung
-
@Unchained
Was stand denn als Betreff bei der Gutschrift?
-
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
@UnchainedWas stand denn als Betreff bei der Gutschrift?
Gutschrift für Startguthaben
-
danke, Unchained!
Die Auszahlung von DaRappa hatte ich heute auf dem Konto, :top:
von Vodafone war auf der ersten Rechnung bei mir keine Gutschrift vermerkt.Kommt dann hoffentlich im nächsten Monat.
-
Kann es sein, dass die VF-Software eine Macke hat? Bekomme momentan immer folgende Meldung:
ZitatDas Volumenlimit für UMTS-Verbindungen wurde erreicht.
Das aktuelle Gesamtvolumen beträgt 502.132 KB.Die Grenze liegt doch bei 5 GB und nicht 500 MB ...... !? :confused:
-
Das hat nichts mit den 5GB zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man in der Vodafone Software bestimmte Volumenlimits eingeben und wenn die erreicht sind meldet sich die Software. Woher soll die Software denn wissen welchen Vertrag Du hast ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!