Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• kiteloop77

Die D1 Versorgung ist teilweise eine Katastrophe !
    Noch nicht mal die Hauptverkerswege der Republik sind abgedeckt !
    ... und die Netzabdeckungskarte von D1 hat auch eher den Charakter einer Glaskugel und hat nichts mit der Realtät zu tun !

Ich wechsel jedenfalls zu D2 !

knocker Sorry ! ;-))

• BTT please!

Endlose Netzdiskussionen haben hier nichts verloren.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Per Email hat Vodafone mir Heute (1 Woche nach meiner Anfrage) mitgeteilt, dass es den "Vorteil" nur in Kombination mit der Superflat gibt. Jetzt habe ich dort nochmal angerufen und man sagte mir ich hätte Anspruch auf 15EUR (die Summe kam nicht von mir, sondern von der Hotline) und man gibt das an die "Reklamationsabteilung" weiter. Man darf also gespannt sein ob und wieviel es gibt.

• bitte dran denken, unterlagen müssen zwingend bis ende des monates vorliegen. Das angebot wir nicht in den nächsten monat verlängert...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      DaRappa

Eingang der Unterlagen per Email ist aber möglich, oder ?

Diese Frage hat er schon mehrmals bejaht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!