Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Hi,

ja, ích finde das Angebot Super, auch ohne VF-Vorteil
    ja, ich bin mit bislang 8 DaRappa - Verträgen sehr gut gefahren und zufrieden
    ja, all die Kommentare "selbst Schuld" ; "seit froh des es solch Händler gibt" usw. sind passend und treffen letzlich zu
    aber...
    was soll bitte schön dieser Beitrag ausdrücken, als eben Jene im Glauben bestätigen, einen VF-Vorteil geltend machen zu können ?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Das scheinen viele hier aber noch nicht verstanden zu haben, sonst würde es hier anders rund gehen :(

Connect L bleibt bei 480Euro, ja!

Sorry, lieber DaRappa, aber ich kann den Kommentar hin und her interpretieren, aber ich finde keine Variante, die eine Misinterpredation zulässt, denn der "ABER - Unwissentheit" Bezug ist provozierend eindeutig. Du lässt die Leser im Glauben, zusätzlich zu Deinem grosszügigen Bonus noch einen weiteren, vom Netzbetreiber angebotenen, Bonus geltend machen zu können. Hättest Du es bei

Zitat

Wir können den Vorteil nicht einpflegen, aber was du im Nachgang mit der Vodafone Hotline machst, bleibt dir überlassen... Kann dir dafür keine Garantie geben...

belassen, hättest Du klar eine Grenze zwischen Deinem Angebot und laufenden VF-Aktionen gezogen und jeder wäre eben "selbst Schuld", wenn er glaubte noch mehr Vorteile herausholen zu wollen . Mit dem

Zitat

... sonst würde es hier anders rund gehen ...

- Beitrag
    hast Du m.E. einen Kommentar zu viel geschrieben.

Sorry, ist halt meine Meinung und es ist halt ein Forum, insofern schreib ich die auch und ich hoffe und freue mich trotzdem auf weitere Angebote von Dir. Anstatt uns die wirklich schmerzende Drohung

Zitat

ihr macht noch so lange bis ich das Angebot komplett vom Netz nehmen muss...

zu machen, könntest Du vielleicht doch einfach die unqualifizierten Post's mancher Mitglieder ignoriren und so Zeit für die Beantwortung und Bearbeitung der zum Angebot passenden Anfragen sparen. Diese Anfragen sind ja meist auch von ernsthaft interessierten Lesern, also potentiellen Kunden.

Ciao
    Beggs

PS: Wenn Du / Ihr diesen Post als einen "unqualifizierten Post's mancher Mitglieder " einstuft, lasst ihr es mich durch Misachtung spüren :-)

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Aber wenn es der "Sub" Tarif ist, dann hätte man ja auch dafür unterschreiben müssen. Unterschieben hat man aber nur für den "normalen" Mobile Connect Flat Tarif.
    UNd was wollte er uns deiner Meinung nach mit deinem Posting hier sagen? Etwa das es den Vorteil in Höhe von 15EUR nicht gibt?

Und hier steht bei Vodafone das es 15EUR gibt.

Der offizielle Tarif mit Netbook bei VF heisst Zuhause Web Data mit Mobile Connect Flat. Ich weiss nicht ob es Differenzierungen gibt bei Fachhändlern oder so das kann ich euch leider nicht sagen.

Und dann gibt es halt den Tarif VF- Mobile Connect Flat (sim only ) oder mit sub, für 34,95 oder 39,95 Eur

Vlt. konnte ich damit helfen

Ach ja und ich glaube die 15 Eur Rabatt beziehen sich auf eine Mobile Connect Flat in Verbindung mit nem Dsl Anschluß weil man die dann ja vergünstigt bekommt aber der Vodafone Vorteil sind nach wie vor 10 EUR.

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Darüber lässt sich streiten. :)

Meinste ? ;) laut Connect ist es Fakt , gut T-Mobile hat auch ein gutes Umts Netz

aber die anderen kannste ja mal richtig schön knicken.

• Zitat

Original geschrieben von Handyparadies
    Meinste ? ;) laut Connect ist es Fakt , gut T-Mobile hat auch ein gutes Umts Netz

aber die anderen kannste ja mal richtig schön knicken.

Nö. O2 ist auch richtig am rocken; falls verfügbar. Ausserdem sind die Nodes von O2 nicht so überlastet. Ansonsten ist das VF Netz schon OK und die Netzabdeckung top...

Mein Kollege mit seinem Web'n'Walk Vertrag ist auch richtig neidisch auf meine VF Mobile Connect Flat

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Nö. O2 ist auch richtig am rocken; falls verfügbar. Ausserdem sind die Nodes von O2 nicht so überlastet. Ansonsten ist das VF Netz schon OK und die Netzabdeckung top...

Mein Kollege mit seinem Web'n'Walk Vertrag ist auch richtig neidisch auf meine VF Mobile Connect Flat

Ja ok da ist ja der springende Punkt.. falls verfügbar ;)

• nein, auf keinen Fall!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich glaube kaum das ein D1 Kunde neidisch auf einen D2 Kunde ist. Also das TMobile UMTS Netz ist in Deutschland das Beste. Da habe ich in jeder Ecke von Deutschland Empfang gehabt!

• Zitat

Original geschrieben von kiteloop77
    Ich glaube kaum das ein D1 Kunde neidisch auf einen D2 Kunde ist. Also das TMobile UMTS Netz ist in Deutschland das Beste. Da habe ich in jeder Ecke von Deutschland Empfang gehabt!

Ahja, und? :confused: Das hier ist ein Angebotsthread eines Händlers. Wenn Du über das beste Netz plaudern willst, dann nutze einen der zahlreichen Threads in den Fachforen.
    BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!