Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Für subventionierte Verträge mit Netbook gilt das nicht; steht auch irgendwo.

Ja, ist ja auch ein subventinierter Netbook Vertrag... nur das DaRapappa kein Netbook ausgegeben hat, sondern die Auszahlung....

MfG

HH

• hm.. da hatte die hotline nix von erwähnt...

Aber eigentlich ist das doch ein extra Tarif: Mobile Connect Flat Netbook

Im Kundencenter steht bei mir als Tarif D2-VF Mobile Connect Flat Sub im 60/1 Sek-Takt

• Ich denke mal, Sub steh für Subnotebook. Demnach gibts KEINEN VF Vorteil. :mad:

MfG

HH

• sub steht für Vertäge mit Hardware-Subvention. Damit ist nicht zwangsläufig die Subvention eines Netbooks gemeint. Möglich ist auch Datenstick bzw. -karte.

Die Tarife gibt es auch als:
    D2-VF Mobile Connect Flat Sim only im 60/1 Sek-Takt

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    sub steht für Vertäge mit Hardware-Subvention. Damit ist nicht zwangsläufig die Subvention eines Netbooks gemeint. Möglich ist auch Datenstick bzw. -karte.

Die Tarife gibt es auch als:
    D2-VF Mobile Connect Flat Sim only im 60/1 Sek-Takt

Nur was will man der Kundenbetreuung sagen ? Dass man nen Stick genommen hat, wenn mans hat ok und wenn man keinen genommen hat und nur die Auszahlung, ist auch komisch, wenn die was von der Auszahlung erfahren.....

MfG

HH

• Also bei mir steht nur "Vodafone-Mobile Connect Flat", nichts von Sub oder Hardware. Bis vor kurzem stand doch auch bei Vodafone noch das es 15EUR gibt wenn man den DSL + die Mobile Flat kombiniert, jetzt ist das anscheinend verschwunden!?
    In der alten Pressemitteilung steht es auch noch mit 15EUR:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97964_148132.html

Und da steht auch "Der Vodafone Vorteil ist sowohl für Neukunden als auch Kunden, die bereits ein oder mehrere Produkte von Vodafone haben, jederzeit buchbar."

• Laut der von mir geposteten Page müsste das auch für subventionierte MobileConnects gelten, ausser für Netbooks - Unter "FAQ"-"Welche Mobilfunktarife sind vorteilsberechtigt?":
    "Neu: Vodafone Mobile Connect Flat (Sub/SIM only). Achtung: der Vodafone Vorteil gilt nicht, falls ein vergünstigtes Netbook mit dem Mobile Connect Flat Tarif erworben wurde [...]"

Ich dachte wir haben es hier mit einem Vetrag mit Hardware zu tun und nicht mit einem Netbook-Vetrag, jedenfalls habe ich davon nichts gelesen...

DaRappa: Woran kann ich eigentlich in den Unterlagen erkennen, ob es ein "Sub" oder ein "Sub mit Netbook" ist?

Danke schon mal.

Ansonsten: Abwicklung hat gut geklappt, seit gestern Abend bin mobil :top:

• Zitat

Original geschrieben von kruso1911
      DaRappa: Woran kann ich eigentlich in den Unterlagen erkennen, ob es ein "Sub" oder ein "Sub mit Netbook" ist?

Es wird schon der Tarif ganz ohne Sub sein, sonst hätte er allen etwas untergeschoben was sie nicht bestellt haben und das kann ich mir bei DaRappa nicht vorstellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Es wird schon der Tarif ganz ohne Sub sein, sonst hätte er allen etwas untergeschoben was sie nicht bestellt haben und das kann ich mir bei DaRappa nicht vorstellen ;)

Das denke ich auch.. DaRappa ist da schon seriös. :top:

Und bei der Hotline wurde mir das ja auch tadellos eingerichtet. Obs wirklich so ist, sehe ich/wir ja bei der "ersten" Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Das denke ich auch.. DaRappa ist da schon seriös. :top:

Und bei der Hotline wurde mir das ja auch tadellos eingerichtet. Obs wirklich so ist, sehe ich/wir ja bei der "ersten" Rechnung.

hast du ne Bestätigung bekommen? Wie? Hast du mit dem Backoffice telefoniert ? Denn die Hotline kann das nicht einrichten....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!