Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• könnt ihr bitte unbedingt alle eure postings editieren... Unbedingt, und bitte lesen lernen... Die sache um die du dir gedanken machst wir nicht eintreffen. Siehst du dann

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa:
    Hi Andreas,
    besten Dank für die schnelle Zusendung, alles gut angekommen.
    Hab nur eine Frage: gibt es hier überhaupt eine Anschlussgebühr? Auf dem Zettel Wichtige Mitteilung steht ja drauf, dass ich einen kurzen Anruf bzw. eine SMS an Vodafone schicken muss, um von der Anschlussgebühr befreit zu werden. Meines Erachtens gibt es für den Tarif MobileConnect Flat jedoch sowieso keine. Gehe ich da richtig in der Annahme?
    Die ausgefüllten und unterschriebenen Verträge gehen morgen früh gleich an Euch raus.
    Freue mich schon auf die weitere "Zusammenarbeit" mit Dir!
    Gruss, telethommy

• Zitat

Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
    Nach kurzer Rücksprache mit der 1212 erhielt ich die Info, dass der DSL/Festnetz "All Inclusive" mit der Verbindung zu der MobileConnectFlat nur in Verbindung mit einem Link (im VF-Shop) möglich ist, um die GG Vergünstigung zu bekommen.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies hinbekomme, wenn ich das Angebot von DaRappa nutzen möchte?

Antworten gerne hier, oder per PN.

Würde mich auch interessieren. Gerne auch per PN.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Würde mich auch interessieren. Gerne auch per PN.

Es gibt nur Widersprüche, angeblich nicht für Arcorkunden, angeblich nur 10,- Euro, laut. VF nur über VF Shop abgeschlossene Verträge, wiederum auch für alle, oder DSL muss an VF übertragen werden, kurz vor Ende der MVLZ (frühstens 3 Monate vorher). VF Faxe und Emails blieben unbeantwortet. Arcor sagt, auch die MVLZ müsste fast beendet sein....

Da mir ein Mitarbeiter dieses Telefonisch bestätigt hat, mache ich mir keine Sorgen, hab mir Name und Datum notiert, falls was kommt.

Eine Bestätigung verschickt VF hierfür nicht.

Man wird sehen.... alles in einem ein großes Chaos und nur widersprüche...

MfG

HH

• DaRappa

hallo,

ein bekannter hat schon eine Superflat und möchte gern das das Angebot nutzen, gibt da noch vergünstigungen seitens Vodafone wenn er schon eine Superflat hat?

danke

dl

• So, heute ist die SIM Karte angekommen.. VF Vorteil in Verbindung mit Arcor DSL hab ich auch gleich einrichten lassen.. Vielen Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!