Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Was für eine Auszahlung kannst du beim Surf-Sofort Paket anbieten?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• DaRappa

Kann man bei diesem Tarif auch nachträglich die Studentenvergünstigung durch Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung beantragen?

Danke!

jojo80

• Festnetz Flat

Hallo,

ich habe gerade für meinen Vater die MobileConnectFlat bestellt.

Habt ihr auch ein Auszahlungs-Angebot für die Vodafone Zuhause Festnetz Flat 9,95 Euro GG?

Danke!

• Nach kurzer Rücksprache mit der 1212 erhielt ich die Info, dass der DSL/Festnetz "All Inclusive" mit der Verbindung zu der MobileConnectFlat nur in Verbindung mit einem Link (im VF-Shop) möglich ist, um die GG Vergünstigung zu bekommen.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies hinbekomme, wenn ich das Angebot von DaRappa nutzen möchte?

Antworten gerne hier, oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von SuperfunkDeluxe
    nur in Verbindung mit einem Link (im VF-Shop) möglich ist, um die GG Vergünstigung zu bekommen.

Hi,

kannst Du mir den Link mal zeigen ? Ich hab trotz langem Suchen nix deratiges gefunden. Der Rabatt wird wohl nur über Hotline und Vodafone-Shops aktiviert. Meine Rückmeldung von der Hotline war, das es "eigentlich" kein Problem sein sollte. "Eigentlich" hat mich stutzig gemacht, konne aber von der netten Hotlinerin nicht tiefer erklärt werden, ausser das es manchmal Probleme gibt, wenn die persönlichen Daten beider Verträge nicht 100%ig übereinstimmen. Ich solle mich einfach melden, wenn ich die Vertragsdaten der MobileConnectFlat hätte....

Ich werds riskieren, und nen DaRappa-Vertrag abschliessen, dann zum nächsten Shop laufen und mal sehen, wies läuft

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!