ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
du bist nicht ernsthaft der meinung das ich für den L die kompletten fixkosten erstatte oder?
Warum nicht ?
Für Arcor Kunden erstattest du auch die kompletten Fixkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
du bist nicht ernsthaft der meinung das ich für den L die kompletten fixkosten erstatte oder?
Warum nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Warum nicht ?
Nein, nicht Er ...
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Nein, nicht Er ...
Doch tut er, da die Flat für Arcor Kunden 24,95 Eurpo Monatlich kostet und ER dir 26,00 Euro umgerechnet monatlich erstattet
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Das scheinen viele hier aber noch nicht verstanden zu haben, sonst würde es hier anders rund gehen
Connect L bleibt bei 480Euro, ja!
Ich würde ja buchen, aber ich habe von Vodafone diesen 12 x 19,95€ + 12 x 29,95€ Tarif und die Hotline meinte, dass sich die Grundgebühr dann irgendwie nur auf 19€ vermindert oder dass es gar nicht funktioniert... Jedenfalls bekommt man halt insg. nicht 15€ Rabatt pro Monat sondern weniger wenn ich das richtig verstanden hab ;).
kurze Zwischenfrage noch:
wie lange wird die Freischaltung ca. dauern? Wird der Status im Shop so aktualisiert dass man erkennen kann wann der Auftrag eingestellt wurde?
Frage nur weil mein aktueller Datentarif am 19.07. ausläuft und ich sonst ggf. nochmal für die Überbrückungszeit bis zum neuen Tarif (also diesen hier) Ausschau halten müsste.
Bis wann muss man den Vertrag zurückschicken?
Ich komme leider erst am Montag dazu!
Danke vorab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!