Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Zitat

Original geschrieben von FATlui
    Habe zwar bestellt, jedoch viel mir gerade auf, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
    Geht denn auch ein Reisepass? Oder trotzdem der Perso?

Danke

Reisepass geht auch, mit Adressnachweis.

MfG

HH

• Bosi: Hab ich das Connect L Angebot irgendwann beendet? Nein, also läuft es noch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
      DaRappa

dann würde sich ja noch ein Vodafone DSL All inkl. anbieten. Hast Du da vielleicht noch ein supi Angebot?

Könnte ich vielleicht noch eine Antwort auf meine Frage erhalten?

• 175Euro mit USB-Stick!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Bosi: Hab ich das Connect L Angebot irgendwann beendet? Nein, also läuft es noch :)

Ja klar, aber wie sieht´s mit der Höhe der Auszahlung aus ? (600 oder 480 €) ?

• du bist nicht ernsthaft der meinung das ich für den L die kompletten fixkosten erstatte oder?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    du bist nicht ernsthaft der meinung das ich für den L die kompletten fixkosten erstatte oder?

Ich halte die Möglichkeit zumindest für nicht komplett ausgeschlossen, darum frage ich ja !

... zumal mein aktueller (bald auslaufender) Volumen-Datentarif bis auf 2,xx €/Mon auch selbstfinanzierend ist !

... aber es war ja auch nur eine Frage, wobei ich Deine Antwort jetzt so verstehe, daß für den L 480€ erstattet werden, richtig !?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!