ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Habe zwar bestellt, jedoch viel mir gerade auf, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
Geht denn auch ein Reisepass? Oder trotzdem der Perso?
Danke
Reisepass geht auch, mit Adressnachweis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FATlui
Habe zwar bestellt, jedoch viel mir gerade auf, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
Geht denn auch ein Reisepass? Oder trotzdem der Perso?
Danke
Reisepass geht auch, mit Adressnachweis.
Also an DaRappas Stelle käme ich mir langsam von dir verfolgt vor
175Euro mit USB-Stick!
Mit welchem Unternehmen, wird eigentlich die Sim verschickt ? :confused:
Ich habe die Flat ohne Stick bestellt.
du bist nicht ernsthaft der meinung das ich für den L die kompletten fixkosten erstatte oder?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
du bist nicht ernsthaft der meinung das ich für den L die kompletten fixkosten erstatte oder?
Ich halte die Möglichkeit zumindest für nicht komplett ausgeschlossen, darum frage ich ja !
... zumal mein aktueller (bald auslaufender) Volumen-Datentarif bis auf 2,xx €/Mon auch selbstfinanzierend ist !
... aber es war ja auch nur eine Frage, wobei ich Deine Antwort jetzt so verstehe, daß für den L 480€ erstattet werden, richtig !?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!