Reduziert sich die GG um 5€ wenn man keinen UMTS-Stick nimmt denn dann ist es ja quasi die Vodafone MobileConnect Flat ohne HW für 34,95€ ?
Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"
-
-
-
DrNob:
Lesen!
Steht doch alles in DaRappas Angebot drin. Ein Unterschied besteht nur in der Auszahlung, nicht im Tarif selbst.
NEIN, es handelt sich NICHT um einen anderen Tarif (den VF "Tarif X ohne HW" nennt), nur weil keine HW dabei ist.
Du bekommst den Tarif, den DaRappa genannt und im Angebot verlinkt hat. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
so ist es quasi, jaWas heißt "quasi"?!?
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Was heißt "quasi"?!?Zitat
Nur damit ich das nochmal richtig verstehe: Normal kostet dieser Tarif 39,95 Euro, bei diesem Angebot ab 13,95 Euro.
Ich bekomme auf jeden Fall eine Auszahlung plus, auf Wunsch, den USB-Stick, wobei dann die Grundgebühr einen Euro höher liegt.Stimmt das so? Sorry für die detaillierte Nachfrage...
Rechne die normale GG auf 24 Monate um, subtrahiere die Auszahlung und teile das Ergebnis wieder durch 24. Was ist daran so schwer?!
-
Ist die nachträgliche Zusammenführung der Verträge, sodass man den Vodafone Vorteil nutzen kann, offiziell möglich oder nur durch langes bequatschen der Hotline?
-
was muss man denn im dem Auftrags-PDF auswählen? Da steht nix von mobile connect sondern nur BusinessData.... hmmmm
-
Zitat
Original geschrieben von Rootable
was muss man denn im dem Auftrags-PDF auswählen? Da steht nix von mobile connect sondern nur BusinessData.... hmmmmnichts ankreuzen, machen die selber... Ich hatte dazu bei DaRappa angerufen...
Gruß -
Über den Link im Start-Posting wird auch der MobileConnect L (300MB) Tarif angeboten:
Gibt es da auch 600€ Auszahlung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Über den Link im Start-Posting wird auch der MobileConnect L (300MB) Tarif angeboten:Gibt es da auch 600€ Auszahlung ?
na wohl eher nicht , das Angebot bezieht sich ja auf:
Original Vodafone
Vodafone Mobile Connect Flat ( Grundgebühr 39,95Euro ) -
Habe zwar bestellt, jedoch fiel mir gerade auf, dass mein Personalausweis abgelaufen ist.
Geht denn auch ein Reisepass? Oder trotzdem der Perso?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!