Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"
-
-
-
... ich trau´ mich ja schon fast nicht zu fragen ;-))
aber über den Link im Thread wird auch der
MobileConnect L (300MB) Tarif angeboten:Wie sind denn dort die Konditionen bei diesem Angebot ?
-
300 MB sind beim surfen schnell verbraucht.
Danach werden Extrakosten berechnet -
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Hm, wie siehts eigentlich mit dem VF Rabatt Programm bei vorhandenem Arcor DSL Anschluss?? VF bietet da Rabatt von 15€ auf GG an.Also ich finde immer "nur" 10 EUR Rabatt auf die GG. Aber das wäre ja auch schon nicht schlecht. Hat denn einer mal die Hotline von Vodafone deswegen gequält?(zwei Kundennummern, aber Person/Adresse identisch sollte doch zu machen sein) Mal sehen vielleicht schaffe ich es heute selber.
-
die 15€ gelten für die mobile-connect card im surt-sofort-paket
http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf seite 5 -
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Also ich finde immer "nur" 10 EUR Rabatt auf die GG. Aber das wäre ja auch schon nicht schlecht. Hat denn einer mal die Hotline von Vodafone deswegen gequält?(zwei Kundennummern, aber Person/Adresse identisch sollte doch zu machen sein) Mal sehen vielleicht schaffe ich es heute selber.15€
-
-
Nur damit ich das nochmal richtig verstehe: Normal kostet dieser Tarif 39,95 Euro, bei diesem Angebot ab 13,95 Euro.
Ich bekomme auf jeden Fall eine Auszahlung plus, auf Wunsch, den USB-Stick, wobei dann die Grundgebühr einen Euro höher liegt.Stimmt das so? Sorry für die detaillierte Nachfrage...
-
so ist es quasi, ja
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!