Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Re: Bestellung abgeschickt

Zitat

Original geschrieben von 77558
    @ DrRappa:
    Hi, habe die Bestellung fertig gemacht über den Shop. Da ist aber nirgens kommuniziert, dass es 600,- EUR Auszahlung gibt, das steht nur hier...
    Gibt es darüber noch vertragliches?

Bekommst bei Lieferung eine schriftliche Gutschrift.

Wenn nicht, kannste immernoch zurück treten, aber keine Sorge, Darappa ist okay. :top: Siehe diverse Erfahrungen hier im Forum !

MfG

HH

• Da ist ein extra Unterschriftsfeld:
    MUSS man das unterschreiben, damit ein Vodaphone - Vertrag zustande kommt?

Es ist eine Einverständniserklärung, dass Verbindungsdaten 6 Monate gespeichert werden und dass vodaphone einen anruft oder anmailt zu Werbezwecken.
    Also das will ich ja nun überhaupt nicht!

• Zitat

Original geschrieben von 77558
    Da ist ein extra Unterschriftsfeld:
    MUSS man das unterschreiben, damit ein Vodaphone - Vertrag zustande kommt?

Es ist eine Einverständniserklärung, dass Verbindungsdaten 6 Monate gespeichert werden und dass vodaphone einen anruft oder anmailt zu Werbezwecken.
    Also das will ich ja nun überhaupt nicht!

Überleg mal bitte, wie soll dich VF auf einer datenkarte anrufen ?

Und wenn du keine Emailadresse eingibst,können die dich auch nicht anmailen.

MfG

HH

• 77558: Du hast doch eine Auftragsbestätigung bekommen, dort steht ddein Kommentar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Überleg mal bitte, wie soll dich VF auf einer datenkarte anrufen ?

Naja, ich habe ja auch eine Festnetznummer angegeben.

Meine Frage war, ob dieses Feld unterschrieben werden muss. Es steht auch dabei, dass man es jederzeit widerrufen kann. Also könnte man es auch gleich weglassen, denke ich.

• Interessant wäre auch, ob der VF Vertrag dann direkt über die Arcor Rechnung abgrechnet wird oder wie es ist ?

MfG

HH

• kann man den Betrag auch auf das Vodafon Kundenkonto überweisen sodas die Grundgebühr davon abgezogen wird ?

• Zitat

Original geschrieben von Needa
    kann man den Betrag auch auf das Vodafon Kundenkonto überweisen sodas die Grundgebühr davon abgezogen wird ?

Ja, kann man !

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!