Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Zitat

Original geschrieben von ladybiene
    Einmalig nach ca 6 Wochen auf dein Girokonto.
    Steht mehrfach in DaRappas Threads!

Nur weil das bei einem anderen Angebot so ist muss es noch lange nicht bei diesem Angebot auch so sein... ;)

>ach bin ich froh, dass ich nie einen "Privatlehrer" hatte.....
    Wieso denn??? Hätte er es hingeschrieben, dann hätte ich nicht nachfragen müssen... Ist immerhin ein relevanter Vertragsbestandteil. Da sollte man sich schon die Mühe machen. Auch die 10 GB-Drosselung sollte man IMHO eigentlich als seriöser Verkaufer erwähnen.

• Wenn DaRappa nicht seriös ist, wer dann?! :eek:

Back to Angebot ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• DrNob: nein, spätesteste Aktivierung ist der 31.07. Bitte im Kommentarfeld vermerken

pumpanikl: Danke dir :)

privatlehrer: Ich weiss nicht was du damit bezweckst, mich indirekt als unseriös zu bezeichnen aber du wirst sicher deine Gründe haben....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Laut VF Hotline 15 GG Rabatt auf Arcor Kunden auch im nachhinein möglich. Somit für alle Arcor-KD eine gratis mobile flat, das ist ja mal was :top:

DaRappa mal wieder ein Super Angebot :top:

MfG

HH

• Gilt aber afaik nur für Arcor All-Inclusive Kunden und bei Vodafone-Kunden :)
    Ausserdem müssen die Verträge beide auf den gleichen Namen laufen. Ist natürlich Klasse für alle die es betrifft aber auch so schon ein Top-Angebot.

• bitte beachten: Wir schalten auf ein neues Kundenkonto... Was ihr danach mit der Hotline macht, bleibt natürlich euch überlassen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte beachten: Wir schalten auf ein neues Kundenkonto... Was ihr danach mit der Hotline macht, bleibt natürlich euch überlassen :)

Wobei VF zuerst gesagt hat, dass Ihr das einpflegen müsst.

Wird die Rechnung dann mit der Arcor-Rechnung zusammengefasst ?

MfG

HH

• Bestellung abgeschickt

@ DrRappa:
    Hi, habe die Bestellung fertig gemacht über den Shop. Da ist aber nirgens kommuniziert, dass es 600,- EUR Auszahlung gibt, das steht nur hier...
    Gibt es darüber noch vertragliches?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!