Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Das weitere Problem ist, wenn der Vertrag genutzt wurde, storniert ihn DaRappa nichtmehr :mad:

Wird er wohl müssen weil man 1. für einen anderen Vertrag unterschrieben hat und er den Tarif dann einfach nachträglich geändert hat und 2. gabs vor ner ganzen Weile mal ein paar Urteile aus denen hervorging, dass man auch einen genutzen Vertrag widerrufen kann.
    Aber noch bin ich ganz zuverlässig und gehe davon aus das es die 15EUR Vorteil gibt, so wie er es ja auch bestätigt hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wird er wohl müssen weil man 1. für einen anderen Vertrag unterschrieben hat und er den Tarif dann einfach nachträglich geändert hat und 2. gabs vor ner ganzen Weile mal ein paar Urteile aus denen hervorging, dass man auch einen genutzen Vertrag widerrufen kann.
    Aber noch bin ich ganz zuverlässig und gehe davon aus das es die 15EUR Vorteil gibt, so wie er es ja auch bestätigt hatte.

Laut einem Gespräch mit DaRappa, ist es nicht seine Aufgabe und für dieses bischen Provision kann er sich nicht daraum kümmern. Ist irgendwo zwar verständlich, aber da es hier um viel Geld geht, werde ich mich jetzt mit VF rumschlagen, die deuteten schon an mit dem Händler Kontakt aufzunehmen, zwecks Storno. Bin mal gespannt was wird... Laut DR kann ein genutzter Vertrag nicht widerrufen werden, denn es steht so in deren AGB´s (aber ob die Klausel wirksam ist, müsste zur Not ein Gericht entscheiden).

Denn die Hotline kann definitiv nicht den VF Vorteil einrichten, der wird zunächst bestätigt und kommt dann Tage später über ein Fehlerprotokoll raus,wobei VF dann die Email verschickt oder nen Brief denke ich mal...

MfG

HH

• kurze Frage...welchen Tarif muss man ankreuzen und kostet die vollständige Verbindungsübersicht etwas?

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    kurze Frage...welchen Tarif muss man ankreuzen und kostet die vollständige Verbindungsübersicht etwas?

dl

Vollständige ja.

die Mini NIX

MfG

HH

• Aber lesen könnt ihr beiden schon oder?

Ich würde mir mal ganz genau Beitrag 1 und 6 hier durchlesen und dann rumstänkern.

Einige wollen echt alles umsonst und meinen für 2 cent muss man ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung stehen.

Als Händler könnte ich auf solche Kunden die aus einer Laune heraus Verträge abschließen und dann ebenso wieder stornieren echt verzichten. :mad:

• Schau mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3738864#post3738864

da dieser Beitrag aktueller ist, sollte der hier Bestand haben,oder lesen wir neuerdings von unten nach oben?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Oder dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3746279#post3746279

Der kann aber natürlich auch zynisch gemeint gewesen sein, aber das traue ich DaRappa nicht zu.

Der Post war mal komplett anders gemeint. Deine Interpretation liegt also Meilenweit neben der Wirklichkeit...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!