Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• ihr macht noch so lange bis ich das Angebot komplett vom Netz nehmen muss...
    Finde es schade, das man selbst bei solchen Sachen noch durch den Kaffee gezogen wird ala "aber du hast doch gesagt..."

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa,

ich muss Dir Recht geben.

Leider gibt es immer wieder Nutzer hier im TT, die einfach nicht genug bekommen können und Deine wirklich guten Angebote für die Zukunft kaputt machen.

Schade, dass man deren Beiträge nicht einfach löschen kann.

Trotzdem: mach bitte weiter so! Hab schon zwei gute Deals mit Euch gemacht...
    Gruss und: Daumen hoch!

telethommy

• Mal was positives ohne gemoser zur Abwechslung :-)
    Das Angebot kam genau richtig. Ich wollte mich zwar nicht mehr 24 Monate binden, nach meinen Base Internet Erfahrungen, aber nachdem ich nun 1 Monat mit Tschibo unterwegs war, hatte ich doch das Verlangen wieder zu einem funktionierenden Internet Zugang zurückzukehren :-)

14 Euro pro Monat sind einfach schwer zu unterbieten bei dieser Qualität. Die Abwicklung ist schnell, unkompliziert und das Ergebnis sogar noch ein bischen besser als angekündigt.
    Bei dem Preis sollte man nicht noch weiter versuchen zu handeln.

:top: Danke dafür!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ihr macht noch so lange bis ich das Angebot komplett vom Netz nehmen muss...
    Finde es schade, das man selbst bei solchen Sachen noch durch den Kaffee gezogen wird ala "aber du hast doch gesagt..."

Über den Vodafone Vorteil wird man sich ja wohl unterhalten dürfen, davon hast du in deinem Infozettel auch nichts geschrieben. Im übrigen ist das ganze grad bei den Krokodilen aufgetaucht, auch mit dem Hinweis auf den Vodafone Vorteil.
    Und du hast hier nunmal sogar an zwei Stellen mehr oder weniger verlauten lassen das es 15EUR sind. Nur weil andere das hier nochmal wiedergeben ist es dann automatisch schlimm? :rolleyes:

• natürlich darf man sich über den vodafone vorteil unterhalten. Gar keine frage...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Frage ist für alle hier nur:

Wie und warum?!

Wenn was zu klären ist, ruft DaRappa doch an oder schickt ne PM...er ist immerhin einer der letzten sehr guten Aktivposten im Werbe.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So sehe ich das auch.
    Und bitte nicht vergessen, dass DaRappa der wahre Vorteil ist, weil er dieses hammer Angebot gemacht hat.

Immer diese nörgler...
    Pff ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    So sehe ich das auch.
    Und bitte nicht vergessen, dass DaRappa der wahre Vorteil ist, weil er dieses hammer Angebot gemacht hat.

Immer diese nörgler...
    Pff ;)

Nörgler? schließlich geht es hier um einen Verlust i.H. von 360,00 Euro, der eine oder andere hätte unter solchen Voraussetzungen den Vertrag sicherlich nicht abgeschlossen, weil er sich halt nicht lohnt, wie ich z Bsp. Dann surfe ich doch lieber 2 mal á 2,50 Euro mit Fonic und hab meine Ruhe.

Das weitere Problem ist, wenn der Vertrag genutzt wurde, storniert ihn DaRappa nichtmehr :mad:

MfG

HH

• Mensch dann geh doch in den Vodafone Shop bei dir um die Ecke und zahle 39,95 im Monat. Dann kannste meckern und ich höre gern zu, weil dann sag ich "hättest mal bei DaRappa abgeschlossen".

So BTT, bin raus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Mensch dann geh doch in den Vodafone Shop bei dir um die Ecke und zahle 39,95 im Monat. Dann kannste meckern und ich höre gern zu, weil dann sag ich "hättest mal bei DaRappa abgeschlossen".

So BTT, bin raus

Warum würd ich unter solchen Voraussetzungen nie machen. Die könnte ich auch haftbar machen, wenn die mir den VF Vorteil angeboten hätten und ich diesen nicht bekomme....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!