Wieso kann das die Hotline nicht einrichten???
Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"
-
-
-
Nee nee, mit unterschieben wollte ich da nichts unterstellen...
Bei mir in "MeinVF" wird halt "Sub" angezeigt und es ist ja auch ein Tarif mit Stick, also Hardware, auch wenn ich den nicht dazu genommen habe. Oder?
Vielleicht sage ich besser "Tarif mit Hardware/Stick" und "Tarif mit Hardware/Netbook"?!?
Ich bin anscheinend langsam genauso konfus wie VF... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kruso1911
Bei mir in "MeinVF" wird halt "Sub" angezeigt und es ist ja auch ein Tarif mit Stick, also Hardware, auch wenn ich den nicht dazu genommen habe. Oder?Das hat DaRappa aber hier und auf seiner Bestellseite mit keinem Wort erwähnt, oder hab ich es bloß übersehen? UNd unterschrieben habe ich auch nur für den Tarif "Vodafone-Mobile Connect Flat". Dann kann er ja nicht einfach selbstständig da einen anderen Tarif draus machen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Wieso kann das die Hotline nicht einrichten???Kann nur die Fachabteilung, die Kundenbetreuung nimmt es auf, und schickt es nur ab, Backoffice richtet es dann nach einigen Tagen ein oder auch nicht (Email hat 5 Tage gedauert)..
-
doppelpost sorry
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Kann nur die Fachabteilung, die Kundenbetreuung nimmt es auf, und schickt es nur ab, Backoffice richtet es dann nach einigen Tagen ein...wie auch immer... Es wurde anstandslos angenommen. Der MA hat sich vorsichtshalber nocheinmal rückversichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
wie auch immer... Es wurde anstandslos angenommen. Der MA hat sich vorsichtshalber nocheinmal rückversichert.War bei mir auch so. ich bin mal gespannt, hab VF jetzt wieder an der Strippe, bin mal gespannt. Sub steht für den Notebook Tarif...
-
... ist zwar leicht o.T., aber kann man auch mit dem Vodafone Superflat WE den Vorteil
in Kombination mit der Connect Flat in Anspruch nehmen ? -
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
... ist zwar leicht o.T., aber kann man auch mit dem Vodafone Superflat WE den Vorteil
in Kombination mit der Connect Flat in Anspruch nehmen ?Bei Netbook subventionen garkein VF Vorteil möglich...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!