Vodafone Datenoffensive: MobileConnectFlat ab 13.95Euro für "Jedermann"

• Hallo liebe Freunde der mobilen Datennutzung

Heute biete ich euch folgendes

Original Vodafone
    Vodafone Mobile Connect Flat ( Grundgebühr 39,95Euro )
    Gutschrift: 600Euro mit Stick bzw. 624Euro ohne Stick
    Fixkosten: 14,95Euro mit Stick bzw 13,95Euro ohne Stick
    Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten.

Achtung: Freischaltung erst ab 16.07, bitte unbedingt vorbestellen. Wir aktivieren automatisch ab diesem Tag

Hardware: Vodafone USB Stick K3565

Bestelllink: [URL=http://talkthisway.de/details/510,111/3/1/+vodafone+usb+stick+k3565.htm]Klick mich[/URL]

Vermerk im Kommentarfeld: Auszahlungsbetrag und ob mit oder ohne Stick

Die Angebote für den Rabatttarif "Junge Leute" läuft ganz normal weiter. Achtung: Angebot ist begrenzt, also nicht zu lange überlegen :)

Um es mit den Worten von Kevin Rudolf zu sagen: "Let it rock"

Greetz Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schon verbessert, thx

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hm, wie siehts eigentlich mit dem VF Rabatt Programm bei vorhandenem Arcor DSL Anschluss?? VF bietet da Rabatt von 15€ auf GG an.

• Wir können den Vorteil nicht einpflegen, aber was du im Nachgang mit der Vodafone Hotline machst, bleibt dir überlassen... Kann dir dafür keine Garantie geben...

• wenn man auf den link klickt steht aber nichts von der Auszahlung gibts das Angebot noch ?
    wie lange dauert es bis man die Asuzahlung bekommt ?

• >Gutschrift: 600Euro mit Stick bzw. 624Euro ohne Stick

Erfolgt die Gutschrift auf das Vodafone-Kundenkonto oder auf das Girokonto?
    Monatliche oder einmalige Gutschrift?
    Wann erfolgt die Gutschrift?

Wieso muss man sowas eigentlich immer extra nachhaken? Ist doch eigentlich logisch, dass man sowas vor Abschluss genau wissen will...

• ach bin ich froh, dass ich nie einen "Privatlehrer" hatte..... :eek:

Sorry für OT, musste aber raus!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!