ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Bei einem Vario 30 von 9,95€ p.M. bekomme ich 275€ ausgezahlt?
Das glaubst du ja selber nicht
Immerhin mehr, als beim Angebot, monatlich 30 Min. völlig gratis und garkein Gewinn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Bei einem Vario 30 von 9,95€ p.M. bekomme ich 275€ ausgezahlt?
Das glaubst du ja selber nicht
Immerhin mehr, als beim Angebot, monatlich 30 Min. völlig gratis und garkein Gewinn
275 Euro Auszahlung beim Vario 30 ist korrekt.
Playstation 3 Angebot
1x Vario 100 = 50,- Euro Auszahlung
1x Vario 30 = 50,- Euro Zuzahlung
20 Geräte sind vorrätig
Sonder Angebot LG Arena KM 900 mit nur 1x Vario 30 O2 Germany ohne Zuzahlung :top: :top:
Ist eigentlich auch eine PSP (zweite Version) möglich?
Hallo,
MSI Wind U115 Hybrid Luxury möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hallo,
MSI Wind U115 Hybrid Luxury möglich?
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten, mit nur 1x Vario 100 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 119,- Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
gern kann ich dir das Angebot unterbreiten, mit nur 1x Vario 100 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 119,- Euro.
Sind beim Vario 100 die ersten 3 Monate GG Frei und wie ist es mit der AG ?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Sind beim Vario 100 die ersten 3 Monate GG Frei und wie ist es mit der AG ?
3 Monate Grundgebühr und Anschlussgebühr befreit
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Nicht schlecht das angebot ... allerdings muss der wechsel nach 6 monaten klappen ... sonst.
Gibts das ganze nicht mit 2 mal Vario 30 ? Am besten ohne zuzahlung AG und die ersten 3 monate frei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!