e-mail-Abruf über VPN-Client und Lotus Notes

• Wir arbeiten bei uns in der Firma mit Lotus Notes 6 als e-mail Programm (bitte keine Diskussionen darüber ob das gut ist oder nicht, ich kann das nicht ändern :D)

Es gibt ja jetzt seit kurzem das Programm Lotus Notes Traveller für S60 mit dem, soweit ich es verstehe, e-mails vom Notes-Server per VPN-Zugang abgerufen werden können.

Hat sich hier schonmal jemand damit beschäftigt oder es sogar schon im Einsatz und kann mir Tipps geben bezüglich Software und Einstellungen?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Geht erst ab Notes 8 ( Server ! ) Musst mal den Admin fragen.

"Lotus Notes Traveler software requires the deployment of at least one Lotus Domino 8.0.1 server or later (Lotus Domino 8.5 is required for Nokia S60 support)."

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Geht erst ab Notes 8 ( Server ! ) Musst mal den Admin fragen.

"Lotus Notes Traveler software requires the deployment of at least one Lotus Domino 8.0.1 server or later (Lotus Domino 8.5 is required for Nokia S60 support)."

Domino Server 8.0.1 bzw 8.5 sind bei uns im Einsatz, daran sollte es nicht scheitern...

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!