Hallo TT-ler,
könntet ihr hier ein paar gute Angebote für das Touch HD posten.
Suche das Gerät mit Base (u.U. Student) und Surf-Flat.
Danke euch im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-ler,
könntet ihr hier ein paar gute Angebote für das Touch HD posten.
Suche das Gerät mit Base (u.U. Student) und Surf-Flat.
Danke euch im Voraus!
Hallo,
wie wäre es mit der BASE Studenten Flatrate?
http://www.ashop.tv/htc_touch_…rag.10692,684.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Hi,
wie wärs mit dem Touch HD und einem original T-Mobile Max M Friends Vertrag!?
http://www.tellto.de/HTC-Touch…detail_734.html?sRate=582
Gruß
Jens
Boah,
das ist ja super teuer... (zumindest eff.)
Gibts da auch was günstiges?
Was erwartest du bei einem teuren Smartphone mit einer Doppel bzw Dreier-Flat als Tarif?
Der Base-Tarif ist doch interessant, du hast alle Telefonate und SMS zu E+ kostenlos, ne Festnetzflat und dann noch das surfen mit dem Handy umsonst. Und das für 30€ mtl.
Handy neu ohne Vertrag: ca. 520 €
Base inkl. Auszahlung ca. 48 € (eff. 2€ pro Monat)
Was kostet die Surfflat? Weiß leider nicht genau.
Das macht 568 € + Surfflat
Angebot hier:
30 € * 24 = 720 €
+ Handy 174 €
= 894 €!!!
10€ mtl. sind also 240€ dazu und du hast hier noch die SMS-Flat.
Und das Handy find ich auch nicht für unter 540€ zzgl. Versandkosten. Aber dann bestells einzeln wenn es so billiger ist, die Händler bekommen ihre Provision und die normale Web-Edition wird halt zur Zeit stark gepusht.
Das ist's ja. Ich wollte es nicht einzeln bestellen. Deshalb such ich ein günstiges Angebot.
Die Surfflat kostet 10 € im Monat? Gibts das nicht auch günstiger mit Auszahlung?
Nochmal an alle Händler:
Gibts ein günstiges Angebot für das Touch HD?
Nein, Optionen geben keine erhöhte bzw. manchmal eine geringe (10€ z.B) Auszahlung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!