Touch HD mit Base und Surfflat

• Hallo TT-ler,

könntet ihr hier ein paar gute Angebote für das Touch HD posten.

Suche das Gerät mit Base (u.U. Student) und Surf-Flat.

Danke euch im Voraus!

• Hi,

wie wärs mit dem Touch HD und einem original T-Mobile Max M Friends Vertrag!?
    http://www.tellto.de/HTC-Touch…detail_734.html?sRate=582

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Was erwartest du bei einem teuren Smartphone mit einer Doppel bzw Dreier-Flat als Tarif?
    Der Base-Tarif ist doch interessant, du hast alle Telefonate und SMS zu E+ kostenlos, ne Festnetzflat und dann noch das surfen mit dem Handy umsonst. Und das für 30€ mtl.

• Handy neu ohne Vertrag: ca. 520 €
    Base inkl. Auszahlung ca. 48 € (eff. 2€ pro Monat)
    Was kostet die Surfflat? Weiß leider nicht genau.

Das macht 568 € + Surfflat

Angebot hier:

30 € * 24 = 720 €
    + Handy 174 €

= 894 €!!!

• 10€ mtl. sind also 240€ dazu und du hast hier noch die SMS-Flat.
    Und das Handy find ich auch nicht für unter 540€ zzgl. Versandkosten. Aber dann bestells einzeln wenn es so billiger ist, die Händler bekommen ihre Provision und die normale Web-Edition wird halt zur Zeit stark gepusht.

• Das ist's ja. Ich wollte es nicht einzeln bestellen. Deshalb such ich ein günstiges Angebot.

Die Surfflat kostet 10 € im Monat? Gibts das nicht auch günstiger mit Auszahlung?

Nochmal an alle Händler:

Gibts ein günstiges Angebot für das Touch HD?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!