OK, ich teste das mal. Irgendwie scheint diese Geschichte nicht so einfach durchschaubar zu sein.
o2 und die totale Kundenfeindlichkeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Einfach anrufen und sperren lassen ?!? Gibts eine schriftliche Bestätigung ?Ähemm...
-
Da ist aber jemand hartnäckig!
Nee, keine schriftliche Bestätigung. Ich könnte die Tage ja noch mal anrufen...
Aber ich habe es schon getestet: per SIM kommt das Iphone jetzt nicht mehr ins Internet. (falls jemand dann noch mal fragen sollte: ich meine genau diese O2-SIM, mit anderen klappt es natürlich).
-
BIn seit Jahren Premiumkunde und hatte echt noch nie, wirklich nie Probleme.
Einmal 50 Euro gutgeschrieben bekommen, 2 Monate kostenloses Internet, 200 Euro günstigere Handys, günstigere Tarife..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!