o2 und die totale Kundenfeindlichkeit

  • OK, ich teste das mal. Irgendwie scheint diese Geschichte nicht so einfach durchschaubar zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Einfach anrufen und sperren lassen ?!? Gibts eine schriftliche Bestätigung ?


    Ähemm... :D

    Nix..............

  • Da ist aber jemand hartnäckig! :D


    Nee, keine schriftliche Bestätigung. Ich könnte die Tage ja noch mal anrufen...


    Aber ich habe es schon getestet: per SIM kommt das Iphone jetzt nicht mehr ins Internet. (falls jemand dann noch mal fragen sollte: ich meine genau diese O2-SIM, mit anderen klappt es natürlich).

  • BIn seit Jahren Premiumkunde und hatte echt noch nie, wirklich nie Probleme.
    Einmal 50 Euro gutgeschrieben bekommen, 2 Monate kostenloses Internet, 200 Euro günstigere Handys, günstigere Tarife..

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!