MP3 als Signal für SMS und Anruf einbinden

• Hallo,

ich finde keine Möglichkeit MP3s als Töne zu definieren indem ich die Datei auf meinem N97 auswähle.
    Es geht indirekt indem ich sie mit entsprechen Namen & Tags vesehe und dann über die Soundbibliothek auswähle.
    Übersejhe ich da was oder gibt es einfach keine direkte Dateiauswahl?

Gruß

• Wie versuchst du denn dir "direkte Dateiauswahl"?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie versuchst du denn dir "direkte Dateiauswahl"?

Ich finde dazu erst gar keine Option. Ich würde etwas wie den Verzeichnissbrowser erwarten um dann in das passende Verzeichniss zu wechseln um die Datei auszuwählen.

Gruß

• Und mit dem Dateimanager schon versucht?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und mit dem Dateimanager schon versucht?

Damm sehe ich keine Option die Musikdatei zuzuordnen.

• Na in diesem schönen Dokument mit der wirklich irritierenden Bezeichnung "Bedienungsanleitung" steht doch alles drin! :p

Wenn die Töne im entsprechenden Ordner auf dem Telefon sind, kannst du sie über die Anpassung der "Profile" bequem zuweisen (Telefon, SMS, Email usw.) - zumindest war das bis dato bei sämtlichen Symbian- und Nokia-Geräten so.

• Bei meinem alten N73 und auch jetzt bei meinem N79 kann ich z.B. im Player jeden Titel per Optionen als Klingelton einstellen.

Guß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von fb2606
    Bei meinem alten N73 und auch jetzt bei meinem N79 kann ich z.B. im Player jeden Titel per Optionen als Klingelton einstellen.

Genau so, mit dem Dateibrowser öffnen und über das Optionsmenü des Players als Klingelton einstellen...

• Gehe zu Media:Musik,Alle Titel,Mp3 auswählen-Optionen-Als Klingelton wählen- Ferddisch
    Oder halt über deine Profile!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!