Hallo,
gibt es irgendwelche Vergleichszahlen, wie viele Aufrufe bzw. wie lange man damit surfen kann? Ich habe keine Vorstellungen wie viel MB ich täglich so verbrauche.
VG
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwelche Vergleichszahlen, wie viele Aufrufe bzw. wie lange man damit surfen kann? Ich habe keine Vorstellungen wie viel MB ich täglich so verbrauche.
VG
Volker
suchfunktion :top:
Nach welchem Schlagwort?
Inclusivvolumen bringt ne ganze Liste von Treads, aber keinen speziell zu diesem Tarif.
Was hat ein spezieller Tarif mit dem Datenvolumen von 200 MB zu tun?
Wie der Tarif heißt ist doch völlig egal!
Ich hatte den Tarif nur angegeben, weil eben dort dieses Datenvolumen speziell vorhanden ist. Ich kann mir halt nicht vorstellen, wieviel 200 MB
wirklich sind und suche nun nach Beispielen.
200 MB nutzt jeder anders. Rufst du z.B. jede Stunde deine Emails ab, dann wird es eng. Zum reinen Surfen sollten die 200 MB reichen (natürlich kein Hardcore Surfen). Einfach mal die Suche anschmeissen, da ohne weitere Angaben nicht viel bei rauskommt.
Ich habe auch 200MB Inklusivvolumen und habe letzten Monat auch einiges ausprobiert. Für normales Surfen reicht es, aber bei viel Internetradio (hatte es beim Spazierengehen mal an, 30MB waren da schnell weg) und YouTube wird's schnell eng.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!