Problem mit EPlus-Datendiensten Samsung Omnia HD

  • Hallo,


    ich habe 2? oder 3 Tagen (Sonntag ging es auf jeden Fall noch) ein Problem mit dem Eplus Handynetz.
    Datendienste gehen gar nicht. Also SMS, Internet, MMS etc.
    Sagt sofort, dass keine Paketdatenverbindung möglich ist.
    Geändert habe ich nichts an den Einstellungen.


    Angerufen werden kann ich, aber wenn ich jemand anrufen will kommt folgende Ansage ohne Verzögerung, also auch ohne Klingeln davor oder so:
    "Guten Tag, leider können wir ihren Anruf Moment nicht durchstellen. Bitte wenden Sie sich an die Kundenberatung ihres Diensteanbieters."


    Am Ende kommt dann nen kleiner Text bei meinem Handy "Netz belegt".


    Ich versteh das nicht. Im Internet find ich auf die schnelle keine Meldung über Störungen im Eplus-Netz.


    Handy ist Samsung Omnia HD i8910.


    Könnt ihr mir da nen Tip geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!