Handy-Beratung (unbegrenzt SMS, gute Cam)

• Hi,
    bin auf der Suche nach nem neuen Handy. Da ich das ganze ohne Vertrag benutzen werde sollte sich der Preis in Grenzen halten (150-200 €?)
    Hersteller ist eigentlich erstmal egal, die einzigen Kriterien die erfüllt sein sollten sind folgende:

- SMS-Speicher "unbegrenzt"
    Am besten wäre wenn die SMS auf Sim-Karte gespeichert werden können, oder zumindest so viele bis der Telefon-Speicher voll ist.

- Kein Schiebe- oder Klapp Handy

- Realtiv gute Cam
    Hier erwart ich bestimmt nicht die Qualität von ner 10 MP Digi-Cam, aber es sollten auch mal gut erkennbare Fotos gemacht werden können wenn die Lichtverhältnisse mal nicht so optimal sind (Disco o.ä.), was momentan bei meiner 2 MP Handy-Cam leider nicht möglich ist, da isses schon ne Kunst Tagsüber ein nicht verwackeltes Bild zu schiessen.
    Vielleicht kennt auch jemand ne Seite auf der verschiedene HandyCam-Testbilder hochgeladen wurden?

Danke schonmal im vorraus :)
    gruß Phil

• Da würd ich spontan erstmal das 6220classic von Nokia vorschlagen.

5 MP mit Xenonblitz, SMS bis der Handyspeicher voll ist und preislich paßt es auch... :top:

• Wäre auch mein Tipp gewesen. Xenon heißt das Stichwort.

Zitat

Original geschrieben von kampfkekz2000
    Am besten wäre wenn die SMS auf Sim-Karte gespeichert werden können

Auf eine SIM passen doch nur ein paar Dutzend drauf. :confused:

Zitat

Original geschrieben von kampfkekz2000
    Vielleicht kennt auch jemand ne Seite auf der verschiedene HandyCam-Testbilder hochgeladen wurden?

Davon halte ich zwar wenig (Farbabstimmung des Computers, Fähigkeiten des Fotographen, zahllose Einstellparameter), aber Du kannst Dir bei flickr einen Eindruck machen …

• Sollte natürlich auf Speicherkarte heißen :)

Das 6220 classic sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus, und liegt preislich auch noch im Rahmen.

Werd mir die Seite mal anschaun...thx :)
    gruß phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!