[V/T] 15.4" Notebook - Dell Inspiron 1501

• Hallo Community!
    Verkaufe hier mein gebrauchtes Dell Inspiron 1501 Notebook... Es ist etwas weniger als 2 Jahre alt und in echt gutem Zustand... hat normale Gebrauchsspuren und 2 minimale Kratzer auf der "Handballenauflage". Hier die Spezifikationen:

AMD Turion 64 x2 TL-58 [1.9Ghz]
    2048MB RAM [nachgerüstet]
    160GB Festplatte[nachgerüstet]
    CD-RW/DVD-RW-Brenner
    integriertes W-LAN/LAN
    ATI Radeon 1150 Xpress [256MB Speicher]
    9-Zellen-Akku [85WH/7600mAH]
    Mattes 15.4-Zoll Display [keine Spiegelungen]
    Michrosoft Windows Vista Business
    dann natürlich noch alles original Zubehör und die OVP.

Es ist ein echt schönes Notebook für Office-/Internet-User. Der große Akku wurde immer gepflegt, bei Netzbetrieb entnommen und hat somit noch ca. 75% Restlaufzeit. Bedeutet... 3 - 4 Stunden im Spar-Betrieb [Office/Internet], was mehr Leistung ist als die meistens neuen Notebooks bieten.

Die Verarbeitung ist typisch Dell... :top: Fotos von den Gebrauchsspuren bzw. Kratzern kann ich gerne per E-Mail schicken.

Für das gute Teil hätte ich noch gerne um die 295 Euro + Versand. Der Preis ist natürlich verhandelbar. Ein Tausch gegen ein Netbook mit 10-Zoll wäre für mich auch interessant... da hauptsächlich: Asus 1000H, Samsung NC10, ... Meldet euch einfach mit euren Angeboten!

Achso... eine Besichtigung und / oder Abholung wäre in 42109 Wuppertal, ein Treffen wäre auch unter der Woche im Ruhrgebiet in 45145 Essen möglich.

Gruß Tim.

• UP :top: VHB 290 inkl. ver. Versand.

1280x800 bei 32-Bit ist die max. Auflösung auf dem internen Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!