Beratung günstige Handy Datenflat für Iphone...

• Na dann zeig mir mal ne Mobile Flat von T-Mobile oder Vodafone ide 10€ im Monat kostet, ohne das man dazu einen Knebelvertrag abschließen muss.

Da gibts höchstens die -Vodafone Weekend Flatt für 2,95 plus Vodafone InternetFlat Plus aber da hat man dann auch 24 Monate Laufzeit...
    Außerdem zahlt man denn wieder in fremde Netze 30 Cent und meine ganzen Fraunde haben alle d1.....

• Zitat

Original geschrieben von lars1337
    Na dann zeig mir mal ne Mobile Flat von T-Mobile oder Vodafone ide 10€ im Monat kostet, ohne das man dazu einen Knebelvertrag abschließen muss.

Da gibts höchstens die -Vodafone Weekend Flatt für 2,95 plus Vodafone InternetFlat Plus aber da hat man dann auch 24 Monate Laufzeit...
    Außerdem zahlt man denn wieder in fremde Netze 30 Cent und meine ganzen Fraunde haben alle d1.....

Stichwort D1, da gibt es etwas - durchaus für Privatkunden UND solche, die Geschäftskunden bei T-Mobile werden wollen, siehe oben -:

Aktuelle Preisliste von D1, Seite 30 oben:
    Videotelefonie innerdeutsch von D1 zu D1 kostenlos
    (Aktion, die wiederholt verlängert wurde)
    ==> Videotelefonie bei abgeschaltetem Bild = "normale" Telefonie :-)

PS: die "HandyFlat" als zubuchbare Datenoption hat eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, der Sprachtarif "Business S (ohne Handy)" von NULL Monaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!