Beratung günstige Handy Datenflat für Iphone...

• Hi Leute,

ich suche eine Hadny-Datenlat für mein Iphone

Sollte nicht teurer als max 15€ sein.

Da ich leider im hohen Norden wohne käme nur das
    Vodafone,D1-Natz oder aber eher ungerne O2

Ich habe mich schon ein bisschen Umgeschaut und bei T-Mobile käme in Frage:
    PPrepaid Karte mit web'n'walk HandyFlat für 9,99€
    Allerdings habe ich da gelesen das man keine Mails via pop3 abrufen und verschicken kann.
    Aber das ist auch der einzige Nachteil soweit ich weiss, sonst klingt das Angebot sehr verlockend.

Sonst habe ich noch O2 o gefunden mit Internet Pack M gefunden aber da ist das Netz hier in der Gegend leider nicht so gut.

Gibt es noch weitere günstige Datenflatrates in den oben gennanten Netzen?

am leibsten wäre mir d1 Prepaid

• Die web'n'walk HandyFlat geht doch mit Xtra Karte gar nicht, oder?!

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also ich bin jetzt am überlegen zwischen:

-Vodafone Weekend Falt für 2,95 plus Vodafone InternetFlat Plus
    allerdings habe ich dann eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, aber bis 500MB keine Begrenzung
    gutes Netz fast überall Edge hier

-O2o + Internet Pack M
    für 9,99€
    weiss aber nicht wie gut das UMTS/EDGE Netz hier im Norden ist und man hat nur bis 200mb keine Begrenzung.

Gibs im D1 Netz noch alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von lars1337
    ..
    Gibs im D1 Netz noch alternativen?

Der - eigentlich nur für Geschäftskunden gedachte - Sprach-Tarif "Business S ohne Handy" mit einer Grundgebühr von 0 (null) Euro, auf den besagte Daten-Option "HandyFlat" für dann knapp 15,- Euro aufbuchbar ist.
    http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html
    "Hinweis: RechnungOnline Business ist in diesem Tarif kostenlos voreingestellt. Für Papierrechnungen fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 1,00 € netto/Monat und Vertrag an.",
    "Einmaliger Bereitstellungspreis 20,96 € [netto]
    Verbindungspreise pro Minute3)
    in alle dt. Mobilfunknetze, zum dt. Festnetz und zur Mobilbox 0,25 € [netto]
    ..."

• o2 baut derzeit das Netz verdammt stark aus. Noch nicht mal die Karte, die o2 auf der Homepage hat kommt da nicht hinterher. Die Option bei o2 hat außerdem keine Laufzeit bei prepaid oder nur eine Laufzeit von 3 Monate. Ich würde es auf jeden fall damit versuchen. Das UMTS-Netz von o2 ist auch das derzeit schnellste. Zweitschnellste ist Vodafone und an dritter Stelle kommt T-Mobile. E+ hat noch nicht mal HSDPA ausgebaut.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Das UMTS-Netz von o2 ist auch das derzeit schnellste. Zweitschnellste ist Vodafone und an dritter Stelle kommt T-Mobile.

Interessante Behauptung... mehr aber auch nicht ;)

Bietet o2 denn mittlerweile überhaupt HSDPA 7,2 an?

Und auch nicht unwichtig: Was den Ausbau anbelangt, ist o2 wohl eher hinter Vodafone und T-Mobile anzusiedeln.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Ja das Problem ist nur das Vodafone und T-Mobile keine lokrativen Daten Tarife für Hands anbieten, die Preise sind einfach wucher.
    Da ist O2 weit voraus nur leider ist die Netzabeckung lange nicht so groß.
    Sowei ich gelesen gibt es noch nicht mal Edge bei O2 deutschlandweit.
    Das ist bei Vodafon und T-Mobile anders, da hat man so gut wie überall Edge.
    Aber so wies aussieht werde ich es wohl mit O2o versuchen...

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Interessante Behauptung... mehr aber auch nicht ;)
    Bietet o2 denn mittlerweile überhaupt HSDPA 7,2 an?

Das kann man, wenn man den Berichten im TT glauben darf, als Fakt ansehen. O2 bietet mittlerweile an fast jeder HSPA-Station auch 7.2er an, guck nur mal ins Unterforum "mobiles Internet" oder teste es selbst aus.

Zitat

Und auch nicht unwichtig: Was den Ausbau anbelangt, ist o2 wohl eher hinter Vodafone und T-Mobile anzusiedeln.

Das ist richtig, zumindest derzeit. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, O2 baut ja wie gesagt massiv aus.

• Zitat

Original geschrieben von lars1337
    Ja das Problem ist nur das Vodafone und T-Mobile keine lokrativen Daten Tarife für Hands anbieten, die Preise sind einfach wucher.

stimmt, 10€ (handy) oder 20€ mobileflat (mit surfsofort) für flächendeckes umts/hsdpa ansteller einiger standorte ist echt wucher :D:rolleyes:

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!