Verprügelt worden

• Ich war heute beim Einkaufen und als ich dann zum
    Auto zurück kam , hat ein jemand gerade gegen mein
    Auto uriniert !
    Als ich ihn dann weggeschubst hatte ,waren es plötzlich
    4 die auf mich eingeschlagen haben.
    Als ich auf dem Boden lag , kamen zum Glück Zeugen vorbei.
    Daraufhin stiegen sie in ein Auto und fuhren weg.
    Das Kennzeichen konnte ich noch lesen und notieren.
    Dann habe ich über mein Handy die Polizei geholt , die kamen
    dann auch ganz schnell und haben wohl eine Fahndung eingeleitet.
    Die Polizisten haben dann noch einen Krankenwagen geholt und
    mich ins Krankenhaus bringen lassen.
    Ich habe dann nicht mehr mitbekommen was die Polizei erreicht hat.
    Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und muß noch alles verdauen.

• Das hört sich ja echt übel an. Erstmal gute Besserung!

Wie können wir Dir jetzt helfen, also was ist der Sinn Deines Threads?

Grüße, Sven

• Armes Deutschland!:flop:
    Hat keiner geholfen? Oder wenigstens etwas gesagt oder die Polizei gerufen?

• Oh Mann, ganz üble Story :(³ Tut mir sehr (!) leid für Dich, Fehler!

Mit dem Kennzeichen und der "Fahndung" über die Polizei hast Du m. E. alles richtig gemacht. Wird für die kein Problem sein, den Halter des PKW ausfindig zu machen und dann die feigen Typen zu erwischen. Bin mir zu 99% sicher, dass der eine seine 3 anderen Kumpel namentlich benennen wird.

Mein Tipp: Geh' auf jeden Fall zum Anwalt und hole Dir weitere Vorschläge ein, wie Du verfahren kannst/ sollst, d. h. zivilrechtliche Anzeige, Schmerzensgeld, ggf. Verdienstausfall usw. usf.

Wünsche Dir alles gute!

:) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mein Tipp: Geh' auf jeden Fall zum Anwalt und hole Dir weitere Vorschläge ein, wie Du verfahren kannst/ sollst, d. h. zivilrechtliche Anzeige, Schmerzensgeld, ggf. Verdienstausfall usw. usf.

Wäre schon wenn das klappen würde, aber auf diesem Wege was zu bekommen wird nicht unbedingt gehen. Meinen Rat könnte ihr euch anhand meines Nicks selbst denken ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Wäre schon wenn das klappen würde, aber auf diesem Wege was zu bekommen wird nicht unbedingt gehen. Meinen Rat könnte ihr euch anhand meines Nicks selbst denken ... :rolleyes:

Ich hoffe ich interpretiere Deinen Nick ganz falsch, ansonsten ist dieser Tip wohl für die Tonne.

Geh auf jeden Fall zum Anwal Fehler, der kann Dir da die besten Tips geben. Hauptsache die Polizei hat erstmal die Strafanzeige aufgenommen.

Sven

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Meinen Rat könnte ihr euch anhand meines Nicks selbst denken ... :rolleyes:

Wenn ich den Nick und den vermutlichen Rat in Übereinstimmung bringe, dann ist es ein sehr schlechter Rat, denn durch Selbstjustiz bringt man sich nur selbst ins Teufel´s Küche und auf die Anklagebank. Da kann es noch so sehr wie ein bedauerlicher Unfall aussehen.

• Ersteinmal gute Besserung !

Absolut indiskutabel, wenn sich Menschen so verhalten.

Hoffentlich gelingt es Dir mit legalen Mitteln dafür zu sorgen, dass so die Jungs so etwas nicht mehr machen.

Habe gerade im Bekanntenkreis von einem ähnlichen Fall gehört, allerdings "nur" mit Sachbeschädigung.
    Es hat aber den "richtigen" getroffen. Die 3000 Euro sind dem Geschädigten egal, er möchte dem Schädiger lediglich ein Zeichen setzen, damit er nie wieder fremdes Eigentum vorsätzlich beschädigt.
    Scheint zu gelingen. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• meiner Meinung nach, hättest du den "Pinkler" nicht wegschubsen dürfen! Nennt sich ME auch Selbstjustiz...
    Notwehrsituation kann das ja nicht sein...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!