Verprügelt worden

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Gar nicht mal so verkehrt.
    Allerdings sollte man das Auto ohne Vorwarnung wegfahren.
    Dann möchte ich mal sehen, wer doof guckt :D

Bd,C

Aber dann bitte nocheinmal über seinen Fuß drüber.

BTT: Ich wünsch dir auch gute Besserung und regle es über die Polizei/Anwalt, das bringt mehr.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nun ja, bei unserem etwas kranken Rechtssystem könnte Mundi sogar rechthaben :(

Ich hätte auf jeden Fall auch "passend" reagiert....

Wenn die Jungs die Karre nicht geklaut haben, klappt es vieleicht diesmal mit der Justiz. nochmal, viel Glück!!!!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich vermute das es eher in ostdeutschland war, da ist die zivilisation noch nicht so fortgeschritten (bitte nicht umbringen es ist nur eine feststellung)

Mhmm ... stimmt absolut. Wir ex-DDR-Bürger pinkeln den lieben langen Tag an Autos und scheißen an Häuserwände, was sonst [P.S. Fäkalausdrücke sind beabsichtigt so gewählt worden ... ] ?

Möchte mal wissen, wo du so eine vorsintflutliche Einstellung her hast :rolleyes:

Achja, wünsche dem 'Opfer' Glück bei seinen rechtlichen Schritten, aber wie gesagt zweifle ich daran das er dieser Tage damit wirklichen Erfolg haben wird. Und mehr sag ich besser nicht ...

• Prügel

Fehler. Gute Besserung auch von meiner Seite. Und ich hoffe, daß Dir das nicht noch mal passiert. Armes Deutschland. In diesem Sinne. klimajacke

• Fehler
    Richtig gemacht.Ich hätte ihm noch eins mit dem Baseballschläger(liegt bei mir immer im Auto) über die Rübe gezogen.Is' ja wohl das letzte ein Auto anzupissen.

Mundi
    Ich habe auch schon Wessis pissen sehn...sehr uncooler Spruch...:flop:

@all
    Und wenn die Bullen gar keinen finden?Vielleicht war die Fluchtkiste ja geklaut.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    du hättest ihn erstmal auffordern sollenes zu unterlassen gegen deinen wagen zu urinieren, und dann um seine personalien zwecks anzeige bitten sollen.

Auch wenn's hart klingt, aber das währe das Einzige was du hättest machen können. Bei allen anderen Aktionen bewegst du dich rechtlich auf extrem dünnen Eis. Es lag nunmal keine direkte Beschädigung vor, würde der Typ auf deinem Auto rumtrampeln währe ein körperliches Eingreifen (eventuell) gerechtfertigt gewesen. Du hättest ihn allerdings bis zum Eintreffen der Polizei festhalten dürfen (sog. "jederman-Paragraph"). Ist natürlich blöd wenn dann noch vier Typen ankommen.
    Wenn ich das hier schon lese "mit einem Baseballschläger auf den Kopf schlagen". Da frage ich mich wirklich, wer den nun der bessere der beiden ist, der "Pinkler" oder der "(Tot?)-Schläger". Sorry, aber währe in einer solchen Situation eine völlig induskutable Überreaktion. Da würden beide auf der Anklagebank sitzen, der eine /wenn überhaupt) wegen Sachbeschädigung, der andere der andere wegen Totschlags oder schwerer Körperverletzung mit Todesfolge. Ich gehe mal davon aus, das man einen Baseballschläger aif den Kopf nicht überlebt.

Da hörts bei mir echt auf....

greetings,
    ein verwirrter Helge

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
      Fehler
    Richtig gemacht.Ich hätte ihm noch eins mit dem Baseballschläger(liegt bei mir immer im Auto) über die Rübe gezogen.

Du weißt aber schon, wer nach einer solchen Aktion normalerweise der Dumme ist, oder?

Ich wäre sicher auch nicht unbedingt locker geblieben, wenn ich einen an mein Auto (oder besser gesagt an das meiner Freundin) pinkeln sehe, im Gegenteil. Aber wenn dann von Seiten des Opfers ein Baseball-Schläger ins Spiel kommt (so sehr ich den Wunsch, diesen einzusetzen, auch verstehen kann), sind die Rollen bei einem eventuellen Gerichtsverfahren ganz schnell vertauscht...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gut, Sorry dann nicht über die Rübe.Ein leichter Schlag gegen das Schienbein wirkt auch Wunder.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    @all
    Und wenn die Bullen gar keinen finden?Vielleicht war die Fluchtkiste ja geklaut.

Damit niemand als Täter herausgefunden wird, muß die Kiste noch nichtmal geklaut sein. Achja, die Idee mit dem Baseballschläger kommt imho nicht so gut, ist auf den ersten Blick zu drastisch.

Helge : Einen Baseballschläger-Schlag an den Kopf kann man durchaus überleben, es ist entscheidend wo und wie man getroffen wird - wobei ich das ganze, s.o., auch nicht befürworten würde.

• Irgendwie merkt man leider nicht nur im ersten Posting das die Gewaltbereitschaft vieler Menschen sehr hoch ist. Leider allzuoft auch noch aus völlig nichtigem oder ganz ohne Anlaß. Ist vielleicht irgendein Hormonproblem.

In dem Zusammenhang fällt mir auch immer ein das Prügeleien in vielen (vor allem schlechteren und älteren (US-)Kinofilmen) als lustige Sache dargestellt werden bei der echte Männer ihren Spaß haben. Soetwas scheint auch die Phantasie vieler Menschen zu beherrschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!